[Frage] Hybird 130j, zwei Fragen zu Analoganschlüssen

hybirdian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hätte nochmal zwei Fragen zu den analogen Nebenstellen:

1. Irgendwie kann ich intern von den IP Systemtelefonen (IP120 und IP130, alle in einem Team zusamen) nicht auf das Analogtelefon intern anrufen (ist nicht im Team). Die Direktwahl von extern auf die analoge Nebenstelle funktioniert jedoch einwandfrei. Eingestellt überall ist automatisch Amtsholung, habe also immer "*" bei Internwahl vorweg gewählt.

2. Das Faxgerät spinnt (liegt wahrscheinlich am Gerät selbst, ich möchte aber die Tel-Anlage ausschließen) und nimmt meistens einfach den Faxruf nicht an, ein Analogtelefon an derselben Nebenstelle eingestöpselt funktioniert einwandfrei. Nun kann man ja bei den analogen Gerätetypen "Telefon" oder "Fax/Multifunktion.." auswählen, hab beides probiert, augenscheinlich kein Unterschied. Was ist da eigentlich der Unterschied bzw. was passiert wenn man den einen oder anderen Typ einstellt?

Danke
Gruß

Schwierige Fragen....

Weiter habe ich hier eine Hybird 600 vor mir und weiß nicht, ob die Konfigurationen identisch sind.

Aber unte "Endgeräte -> Andere Telefone" habe ich die Möglichkeit, Anrufschutz für interne Anrufe einzuschalten. Das würde erklären, warum das analoge Telefon von extern, nicht aber von intern erreichbar ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.