HP Laserjet 1020 an Fritzbox

grundigfan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,habe einen HP Laserjet 1020 an die Fritzbox per USB angeschlossen.
FritzBox erkennt den Drucker aber sonst geschah nichts.erst als ich den Treiber vom HP Laserjet 1022nw/Netzwerkdrucker benutzte klappte es.
Das Problem ist aber jetzt wenn der Drucker ausgeschaltet war und dann wieder eingeschaltet wird ist kein Drucken möglich.Hiwer muß ich erst wieder das USB Kabel an den Rechner anschließen,den Treiber für den 1020 nehmen,einmal drucken,dann wieder den Treiber vom 1022nw und gleich wieder an die Fritzbox.Und dann druckt er wieder bis zum nächsten erneuten Anschalten des Druckers.Möchte den Drucker aber nicht stundenlang eingeschaltet lassen.Hat jemant eine Lösung?

vielen Dank und viele Grüße

Willkommen im Forum!

Wenn Du Deinen Thread suchst: Ich habe ihn von "Über dieses Forum", wo Du ihn 7x eingestellt hattest, hier in den AVM-Teil des Forums verschoben. Bitte demnächst etwas mehr Geduld beim Abschicken eines Postings!

Gruß,
Wichard

Schließe den Drucker statt über USB über Ethernet oder WLAN an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.