Andre
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 9
Mit Asterisk auf der 7390 mit .05.05er Firmware habe ich ziemlich gekämpft. Der Anrufbeantworter wollte rein gar nicht - er konnte die Aufnahme nicht schreiben. Dabei fiel mir auf, dass die Fehlermeldung "INBOX" immer groß schrieb, der Ordner aber immer in Kleinbuchstaben (automatisch) angelegt wurde. Bei Linux spielt Groß-/Kleinschreibung ja eine Rolle. Offensichtlich hat sich beim Wechsel von .04.91 auf .05.05 die Unterstützung des FAT-Dateisystems geändert.
Das mag eventuell auch noch andere Folgen haben, beim AB ist es halt als erstes auffällig geworden.
Lösung:
Knoppix geladen und den USB-Stick unter ext2 eingerichtet. In Freetz unter Patches ext2 aktiviert.
Nun läuft auch wieder der AB (einschließlich meines kleinen Skripts zur Nutzung des Push-Services)
Das mag eventuell auch noch andere Folgen haben, beim AB ist es halt als erstes auffällig geworden.
Lösung:
Knoppix geladen und den USB-Stick unter ext2 eingerichtet. In Freetz unter Patches ext2 aktiviert.
Nun läuft auch wieder der AB (einschließlich meines kleinen Skripts zur Nutzung des Push-Services)