Durchaus vorstellbar, er hat ja in den letzten Tagen so einiges experimentiert und geprüft....was auch ein Grund für diese Störung sein könnte...
... bestätigt hat, werde ich diese auch so in das HowTo übernehmen. Die Recover-Lösung ist ja eh von Haus aus das letzte Mittel. Danke nochmal für den Hinweis....
1. Mailkontoeinstellungen löschen
2. Mobilteil löschen
3. Mobilteil zurücksetzen
4. Mobilteil neu anmelden
5. Mailkontoeinstellungen neu eingeben.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. OK... mal sehen, wie es bei euch weiter läuft. Wenn auch der Neustart keine dauerhafte Lösung ist, dann bleibt nur noch das Recover'n. Wäre jetzt noch die Frage zu klären, wie der aktuelle Zustand bei DanMac ist......Habe die Box mal neu gestartet...
Und nun bekommt mein MT-D mal wieder keine E-Mails mit:-( ganze 2Std. hat es funktioniert!!!
Wenn dem so ist, könnte es dann nicht eher ein Bug der eingesetzten Firmware sein? :noidea:...steht bei mir auf "Aus der Telefonübersicht entfernen"- seit dem hatte ich keine weitere Störung.
Diese Einstellung habe ich auch....steht bei mir auf "Aus der Telefonübersicht entfernen"
Ich erhalte bei meinen 1&1 Accounts alle eMails auf "Wiedervorlage". Obwohl gelesen und bereits gelöscht, sind die Mails beim nächsten Abruf wieder da.
Morgen gibt es bestimmt eine gefixte FW
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden, möchte ich dich auf diese Aussage von dir verweisen:...So wie ich das sehe, funktioniert bei den Mail-Optionen nur der erste Punkt : "Aus der Telefonübersicht entfernen" nicht zuverlässig.
Löschen klappte bei mir bisher (Mails verschwinden bei der nächsten Aktualisierung vom Server)...
Es gibt immerhin diese zwei Möglichkeiten des Löschens der gemeldeten Emails. Bitte denke daran, daß ich hierzu konkrete Aussagen benötige, denn ein ständiges Hin und Her mit Änderungen im HowTo ist auch nicht gerade einfach für mich.... Das endgültige Löschen vom Server funktioniert nicht. Nach 10 Minuten (Prüfintervall) sind alle Mails wieder auf dem MT-D als ungelsen vermerkt.
Der Server ist ebenfalls immer noch mit den Mails belegt.