speerwerfer
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 1
Ja, ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte meinen Erfolg von Freitag leider nicht rechtzeitig vermelden. Es läuft, nachdem ich die libs aus ner alten Firmware mit kopiert habe und den Pfad über das Startscript angepasst habe.
Nun hab ich ne Weboberfläche, aber leider auch ne Menge Fragen.
1.) Irgendwie finde ich überhaupt keine Doku zu TwonkyMediaServer. Gibts da nix?
2.) Meine externe Festplatte wird unter /var/media/ftp/NameDerFestplatte gemountet. Nun bin ich davon ausgegangen, das die Festplatte nach allen nutzbaren Mediendateien durchsucht wird. Das funktioniert aber nicht. Internetradio hab ich aktiviert und das wird auch angeboten und gestreamt. Um das zu testen nehme ich Winamp mit Plugin. Ich gehe davon aus, das Twonky noch falsch konfiguriert ist.
in der ini Datei steht folgendes:
Der TwonkyMediaServer ligt im Verzeichnis /var/media/ftp/ST925082-7AS-01/twonky/
Trotzdem werden keine MP3 angezeigt. Welche Bedeutung habe die beiden Variablen contentbase & contentdir
3.) Gibt es noch andere Software UPnP-AV Clients außer Winamp und WindowsMediaPlayer?
Nun hab ich ne Weboberfläche, aber leider auch ne Menge Fragen.
1.) Irgendwie finde ich überhaupt keine Doku zu TwonkyMediaServer. Gibts da nix?
2.) Meine externe Festplatte wird unter /var/media/ftp/NameDerFestplatte gemountet. Nun bin ich davon ausgegangen, das die Festplatte nach allen nutzbaren Mediendateien durchsucht wird. Das funktioniert aber nicht. Internetradio hab ich aktiviert und das wird auch angeboten und gestreamt. Um das zu testen nehme ich Winamp mit Plugin. Ich gehe davon aus, das Twonky noch falsch konfiguriert ist.
in der ini Datei steht folgendes:
Code:
# contentbase
contentbase=/var/media/ftp/
# Medienverzeichnisse
contentdir=+A|/var/media/ftp/,+A|/var/media/ftp/ST925082-7AS-01/
Trotzdem werden keine MP3 angezeigt. Welche Bedeutung habe die beiden Variablen contentbase & contentdir
3.) Gibt es noch andere Software UPnP-AV Clients außer Winamp und WindowsMediaPlayer?