KellerKind1979
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mio1 schrieb:Hallo!
Ich bin beim Googlen auf diese Forum gestoßen.
Ich habe es mit Hilfe Eurer Anregungen mittlerweile geschafft auf meiner Fritzbox 7170 über Telnet Twonky Media auf einem USB-Stick zu installieren!
Leider gelingt es mir aber seit 2 Tagen nicht, mein LAN-Drive mit den Mediafiles, das über LAN direkt an der Fritzbox (Kernel 2.6) angeschlossen ist, via SMB zu mounten.
Ich bin zwar der Meinung, daß ich die Anleitungen der diversen Threads zu diesem Thema richtig befolgt habe - ich erhalte aber beim Aufruf von "./rc.smbmount" immer die Fehlermeldung "not found.
Ich habe den Verdacht, daß der Fehler irgendwo bei den Samba-Dateien auf dem Stick liegt (obwohl ich alles richtig ausgepackt, den Pfad in der rc.smbmount angepasst habe und die gepatchte smbmount von kriegaex verwende).
@KellerKind1979:
Könntest Du mir bitte ebenfalls Deinen Samba-Ordner per Mail zukommen lassen, denn bei Dir funktioniert die vergleichbare Konstellation.
Grüße, Mio1
hi, war jetz länger net hier drin, brauchst du noch den ordner? dann schick mir deine email per PM. Ansonsten bist du denn in dem richtigen ordner wenn du den befehl startest?