Roy_Munsen
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Aber dein Fehler ist vermutlich ein anderer! Lies die Anleitung! Punkt "f" 192.168.178.xwas meint das Programm mit : mit msconfig alles deaktivieren.
Firewall und Antivir sind doch aus????
Liest Du eigentlich, was man Dir schreibt?Hab den Router von der Telekom und das auch angegeben unter f
Ja, die Anleitung auf meiner Homepage und das hier in Posting 1 vorher gründlich zu lesen!Gibt es, außer dem Problem mit Norton Internet Security, welches ich schon einmal erwähnt habe, etwas elementares zu beachten unter Win 7 32 bit?
In der Anleitung steht:Habe ich doch
Du hast mir den Link geschickt, das es wahrscheinlich damit zusammen hängt das ich unter Punkt "f" immer noch xxx.xxx.178.x stehen habe,
[FONT=Courier New,Courier,monospace] Punkt 2f:
Mit Punkt "2f" ist die statische IP-Adresse des PCs und des Speedports gemeint, welchen zum
Zeitpunkt des Kaltstarts (erste 10 Sekunden nach Stromzufuhr) des Speedport gültig sind. Das
hat nichts mit der jetzt aktuellen IP-Adresse des PCs zu tun, wobei bei aktivem DHCP die aktuelle
IP-Adresse aus dem gleichen Bereich sein könnte. Im Auswahlmenu kann zwischen AVM (192.168.178)
oder T-Com (192.168.2) gewählt werden. Starte mit der IP-Adresse [/FONT][FONT=Courier New,Courier,monospace]192.168.178.x, sollte das nicht
funktionieren, benutze die 192.168.2.x.[/FONT]