Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
An allle die das tei-problem haben... versorgt mal euren ntba oder s0-bus mit strömlingen.
die anleitung hier funktioniert wunderbar, außer dass dahdi-zaphfc nicht mehr den zaphfc-treiber beinhaltet(ist wohl obsolete betete )... funktioniert aber mit dahdi_hfcs
Scheinbar funktioniert mit dem aktuellen Debian nicht mehr alles so - ich bin zurück auf Lenny (5-DVD-Set, da dies nicht mehr online Pakete ziehen will).
Damit läuft alles wie beschrieben durch, die HFC wird jedenfalls erkannt.
Vertieft testen kann ich leider noch nicht, aber der erste Eindruck ist schon mal gut.
Wichtig war mit, auch chan_mobile zu kompillieren - das läuft auf aktuellem debian und auch centOS irgendwie nicht richtig. Unter Debian 5 habe ich es nun zumindest kompilliert bekommen - jetzt bin ich mal gespannt, obs so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. HFC-S + BT-Dongle ist die Traumkombi, die ich auf meinem Asterisk zum Laufen bekommen will, da hat mich dieser Thread schon ein ganzes Stück weiter hin bekommen...
@Andre Ich habe zwischendurch folgendes gefunden http://gitorious.org/dahdi-extra . Das sind extra Treiber die auch die HFC-S in NT und TE Modus unterstützen sollen.
Ich habe es auf meinem neuen Debian Testing kompiliert bekommen. Habe es aber noch nicht getestet da ich inzwischen auf reine IP umgestiegen bin und meine Hipath hinter der Asterisk abgeklemmt habe.
Hallo logo13,
sind diese Treiber auch für 64 bit Systeme? Würde nämlich gerne meinen Asterisk von 1.6 auf 10 upgraden. Und das ganze dann auf 64 bit. Zwar läuft alles wie gewünscht, nur H323 will noch nicht so richtig..
grüße
Habe das ganze heute mal mit Asterisk 11 getestet scheint soweit auch zu funktionieren
Habe ein Debian Squeeze ohne grafischen Desktop installiert und dan das Script aus meinen anderen Thread ausführen Asterisk 11 + DAHDI 2.6.1 + HFC-S - Debian Squeeze