Hotspot Roaming

Kann das 2000W STUN? Wenn ja, dann sollte man das unbedingt aktivieren, da die Hotspots wohl unterschiedliche NAT-Gateways nutzen und durch STUN die jeweiligen Besonderheiten automatisch beruecksichtigt werden.

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich im Konfigurationsmenü keine Einstellung für STUN gefunden. Aber alle Provider machen hierzu Angaben.

Kann das von einem anderem 2000W-Besitzer so bestätigt werden?

KDWockel schrieb:
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich im Konfigurationsmenü keine Einstellung für STUN gefunden. Aber alle Provider machen hierzu Angaben.

Kann das von einem anderem 2000W-Besitzer so bestätigt werden?

doch, man kann den stun server beim 200w eintragen. konfigurierst du über das webinteface? dort mußt du dich dann mit login: zyxeladmin und paßwort: 1234 anmelden.

den stun kannst du dann unter NETWORK eintragen...
ich habe ürigens schon öfter gespräche an open wlan spots geführt. hat immer super geklappt. na ja, ausser den bekannten fehlern eben, die 3 sekunden rauschen etc. waren dort natürlich auch vorhanden....

so long&greetz

JohnnyT

soweit ich wiess steht das in der offiziellen anleitung.

so long&greetz

JohnnyT

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.