Hallo,
HE hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass alle Probleme beseitigt wurden.
Es können nur Probleme mit den Siemens Gigaset Ip Telefonen aufträten. Es geht um die Probleme, dass man den Gesprächspartner beim anrufen nicht hört.
Ich habe ein Siemens S450 IP und habe immer noch Probleme mit dem anrufen, kann den Gesprächspartner sehr oft nicht hören.
He hat gesagt ich soll mich an meine SIP-ACCOUNT neu anmelden, dies hat bei anderen USERN die ein Siemens Telefon haben geholfen.
Ich habe einen RESET der Basisstation gemacht und mich neu angemeldet. Habe aber wieder Schwierigkeiten beim anrufen
Kann einer das bestätigen?
Hat eine ohne ein Siemens Telefon Probleme mit HE?
Danke
HE hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass alle Probleme beseitigt wurden.
Es können nur Probleme mit den Siemens Gigaset Ip Telefonen aufträten. Es geht um die Probleme, dass man den Gesprächspartner beim anrufen nicht hört.
Ich habe ein Siemens S450 IP und habe immer noch Probleme mit dem anrufen, kann den Gesprächspartner sehr oft nicht hören.
He hat gesagt ich soll mich an meine SIP-ACCOUNT neu anmelden, dies hat bei anderen USERN die ein Siemens Telefon haben geholfen.
Ich habe einen RESET der Basisstation gemacht und mich neu angemeldet. Habe aber wieder Schwierigkeiten beim anrufen
Kann einer das bestätigen?
Hat eine ohne ein Siemens Telefon Probleme mit HE?
Danke