Host Europe Europa & USA Flat 8,99

Hallo,

HE hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass alle Probleme beseitigt wurden.
Es können nur Probleme mit den Siemens Gigaset Ip Telefonen aufträten. Es geht um die Probleme, dass man den Gesprächspartner beim anrufen nicht hört.
Ich habe ein Siemens S450 IP und habe immer noch Probleme mit dem anrufen, kann den Gesprächspartner sehr oft nicht hören.
He hat gesagt ich soll mich an meine SIP-ACCOUNT neu anmelden, dies hat bei anderen USERN die ein Siemens Telefon haben geholfen.
Ich habe einen RESET der Basisstation gemacht und mich neu angemeldet. Habe aber wieder Schwierigkeiten beim anrufen
Kann einer das bestätigen?
Hat eine ohne ein Siemens Telefon Probleme mit HE?

Danke

nö, seit einigen Tagen lüpt wieder alles ohne Probleme.

Elfchen schrieb:
Und wenn er ein Angebot hat das besser ist als alles was ich hier bisher gefunden dann musst du mir mal erklären wieso ich nichts über meinen Provider (ISPKorte.de) veröffentlichen darf.

Hallo Elfchen,

hast mich ja richtig neugierig gemacht?! ... Ist Dein Provider mittlerweile Pleite, oder warum ist der Name noch nicht einmal bei der Denic registriert?

Viele Grüße
Michael

Hallo zusammen,

gibt es was Neues über Hosteurope zu berichten? Wie ist die Sprachqualität, der Service und wie stehts um die Ausfälle? - Hab überlegt demnächst auch zu HE zu wechseln ...

Viele Grüße
Michael

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.