Homeserver anschließen vor Freischaltung???

Neo0816

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe seit 1 Woche den Homeserver + von 1und1 meine freischaltung ist allerdings erst morgen, nun wollte ich fragen, ob ich jedoch den Router schon konfigurieren kann für WLAN und Telefonie und Drucker und ob ich den bekannten Startcode heute schon eingeben könnte?

Oder kostet mich das dann heute schon was oder wie sieht das aus?

Gruss

Neo

Box korrekt anschliessen, abwarten ob morgen die Power-LED durchgängig leuchtet und erst dann mit Start-Code einrichten.

wenn ich die box nun heute einstecke und das licht grün wird kann ich dann den code schon verwenden oder muss ich dann extra zahlen oder wie läuft das ab

bisher sind wir noch bei arcor die schalten morgen ab aber ich will halt nich morgen ohne alles da stehen wenn es dann nciht geht

Hallo,

Dein Vertrag wird bestimmt schon aktiv sein also kannst du den Startcode verwenden. Schau mal im Controlcenter nach ob da bei den Rufnummern irgendwas steht. Status oder sowas.

Aber eigentlich sollten keine Probleme entstehen.

Vorzeitiges Nutzen des Startcodes ist möglich - wenn die Schaltung schon besteht. Allerdings kann es sein, dass die Telefonie noch nicht funktioniert (Portierung von Festnetznummern erfolgt zum Termin). Dann muss der Startcode erneut ausgeführt werden, wenn die Portierung erfolgt ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.