[Frage] Holländische und belgische Festnetznummer gesucht (VoIP)

sun37

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich wohne in D und benötge je eine holländische bzw.belgische Festnetznummer die ich in meiner Fritzbox registrieren kann, am liebsten aus Amsterdam und Brüssel. Es darf auch etwas kosten...

Habt ihr eine Idee?

Danke!

sun

Hallo,
Zu den Niederlanden: Schau einmal bei Budgetphone.nl ;) Brauchst aber ein Konto in den Niederlanden, kein Paypal, Kreditkarte o.ä. möglich.

Hallo,
Das Problem ist ja auch der Erwerb der Rufnummer, 10,-¤ im Jahr ;)

Das wäre mir egal, wichtig ist nur dass es eine "echte" lokale Rufnummer (also keine Sonderrufnumer etc.) ist.

VG

sun

Hallo,
Es sind lokale Rufnummern, den Orten zugeordnet. 0523 für Hardenberg, 074 für Hengelo, 053 für Enschede ....

Bleibt das Problem der NL-Bankverbindung...

VG

sun

über die Grenze fahren, konto eröffnen, 100 euro einzahlen fertig ...

Hmmmm, gibt es eventuell noch eine alternativen Anbieter?

VG

sun

OK, Localphone.com scheint ja hier der günstigste Anbieter (für NL) zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Provider? Vielleicht auch speziell mit holländischen oder belgischen "Incoming" Nummern?

Danke

sun

So, habe mich bei Localphone angemeldet, beim Versuch eine NL-Nummer zu beantragen wird man aufgefordert 5 Euro +1 Euro Steuern einzuzahlen. Gemacht, leider kam DANN (und nicht etwa vorher) der folgende Hinweis:

To enable us to acquire an Incoming Number in the location you have requested we need you to provide us with your address details in the country. This is a regulatory requirement and you must confirm that the address given to register the number is valid and correct and that you will update the details if any were to change.

Und jetzt? Natürlich habe ich dort keine Adresse, ich habe mich ja auch mit den deutschen Daten angemeldet...

Hat jemand eine Idee?

Danke

sun

Mal ganz blöd gefragt: warum willst du eigentlich eine Niederländische Nummer haben, obwohl du gar keinen Ortsbezug hast? Im Prinzip sollte sowas durch Checks bei jedem Provider verhindert werden. Man kann ja auch nicht (legal) eine deutsche Nummer bekommen, wenn man keinerlei Wohnung/Zweitwohnung/Firma hier hat.

Hallo,
Wenn man in den entsprechenden Ländern Freunde/Verwandte/Bekannte hat, ist es durchaus eine Alternative :meinemei:

Ja gut, aber wenn dem so ist hat man auch kein Problem damit dem Provider einen Ortsbezug nachzuweisen. :)

Mal ganz blöd gefragt: warum willst du eigentlich eine Niederländische Nummer haben, obwohl du gar keinen Ortsbezug hast?...
Wir haben viele Kunden in NL und BE und wollen denen einen besseren Service bieten - inkl. einer lokalen Nummer.

VG

sun

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.