- Mitglied seit
- 25 Apr 2011
- Beiträge
- 313
- Punkte für Reaktionen
- 11
- Punkte
- 18
Moin,
seit ca. einem Monat läuft mein Easybell-VDSL-Anschluss an einem Telekom-Port extrem schlecht. Anfangs nur abends, mittlerweile auch tagsüber, steigen die Pings selbst bis zum ersten Hop auf 110-120ms. Erst stand die 7390 in Verdacht, nun läuft eine 7560, was aber keine Besserung brachte. Kommenden Dienstag wird der Anschluss auf 1und1 umgestellt, allerdings frage ich mich, ob das irgendeine Besserung bringt.
Seitens Easybell wurde mal der Port resettet, an der Auslastung der Vermittlungsstelle oder dergleichen soll das Problem nicht liegen.
Ping-Statistiken sowie die Infos aus der Fritzbox habe ich mal angehängt.
seit ca. einem Monat läuft mein Easybell-VDSL-Anschluss an einem Telekom-Port extrem schlecht. Anfangs nur abends, mittlerweile auch tagsüber, steigen die Pings selbst bis zum ersten Hop auf 110-120ms. Erst stand die 7390 in Verdacht, nun läuft eine 7560, was aber keine Besserung brachte. Kommenden Dienstag wird der Anschluss auf 1und1 umgestellt, allerdings frage ich mich, ob das irgendeine Besserung bringt.
Seitens Easybell wurde mal der Port resettet, an der Auslastung der Vermittlungsstelle oder dergleichen soll das Problem nicht liegen.
Ping-Statistiken sowie die Infos aus der Fritzbox habe ich mal angehängt.