HiPath 4000 ->S2M-> Asterisk

tr4xx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leite habe folgendes Problem:

Habe in unsere Firma einen Asterisk aufgesetzt funktioniert soweit alles Super habe inwzischen auch eine S2 Querverbdindung über eine BeroNet Karte hergestellt auch das funktioniert super, nun möchte ich, das wenn leute unsere Zentrale Rufnummer anrufen auf dem Asterisk landen und Freundlich bergrüsst werden. Im Hintergrund soll dann der Asterisk im Sekretäriat alle Apperate Anrufen bis jemand abnimmt.

Auch das funktioniert soweit. nur wenn ich jetzt extern die Nebenstelle anrufe die den Sammelanruf auslöst wird auf den Zielapperaten die Rufnummer des Arnufers etwas komisch angezeigt es steht immer 000049NUMMER...

Auszug aus meiner Extensions Conf:
Code:
exten => 900,1,Answer()
exten => 900,n,Wait(2)
exten => 900,n,Dial(mISDN/g:Amt/346&mISDN/g:Amt/406,30,m(hello-mt))

Kann mir jemand Helfen ? bzw macht es Sinnd das über ne Extra Nebenstelle zu lösen oder soll er nur bei unsere Rufnummer matchen ??

Vielen Danke
Lg
Phil

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.