Hilfen und Antworten rund um das Thema SOT auf der IP1101

Wie findet ihr diese Idee der Linksammlung ?

  • geht so

    Stimmen: 0 0.0%
  • braucht eigentlich keiner

    Stimmen: 0 0.0%
  • kann gelöscht werden

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Ja, aber ..........

MP3's gehen direkt, aber bei Filme ist es Abhängig von der Größe des Filmes. (Bei mir ist es eine W-LAN 56MBit Verbindung gewesen)
Film.jpg
Es sieht so aus als wenn NetDrive den Film erst in seinen Casch lädt.
 
Das sieht mir doch ganz nach einem FTP Download aus.

Dann doch lieber über den internen HTTP Server. Da hat NEELIX prima Arbeit geleistet. Filme werden dabei im VLC Player clientseitig direkt abgespielt !

angryjack
 
Kannst Du da mal beschreiben wie das geht b.z.w. was ich wo einstellen muß ? Oder kann ich das irgendwo nachlesen ? Das mit dem HTTP Server und dem VLC Player
 
Also, im Moment habe ich es nicht am laufen aber so hatte ich es mal gemacht:

Code:
[HTTPServer]
aliasCount=1
MCLinks=0
aliasName(1)=Videos
aliasPath(1)=.\Festplatte\Videos

Auf dem Client-PC hatte ich den VLC installiert. Dann auf dem Client den IE öffnen (kein Opera, das lief nicht !) und die Website aufrufen, z.B. 192.168.178.50/Videos

Dann solltest du alle Filme gelistet bekommen, wählst einen an und sagst das du ihn mit dem VLC öffnen willst und fertig !

Gruß
angryjack
 
Hallo,
ich will den neuen SOT mit FTP auf die BOX spielen. Was soll ich nicht überschreiben, damit ich nach dem Neustartz
wider Kontakt über Wlan mit der Box bekomme.
 
Da steht aber nur was geändert würde. und nicht was mit FTP ist oder hab ich was übersehen?
 
Das kommt ja schon mal darauf an, was du denn überhaupt für eine Box hast und was du für ein Release des Sot-Clienten du derzeit auf der Box installiert hast.
Mal angenommen du hättest den Sot-Client Version 0.4.10 oder älter, dann ist es notwendig das Framework-Verzeichnis auf die CF-Karte oder den USB-Stick zu übertragen. Wenn du schon aktueller bist, dann brauchst du nur den SOT-Clienten zu ersetzen.

Eine aussagekräftige Signatur erleichtert die Problemsuche ;)
 
Ok vielen Dank es Läuft :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.