[Frage] Hilfe zu Router als Repeater

Hallo imagomundi,
ich habe mir das nun nochmal angesehen. Also die Feldstärke fällt doch in den Keller, der Repeater scheint wohl doch nicht zu Arbeiten. Ich kann beide Benutzeroberflächen aufrufen. Beide werkeln mit der gleichen SSID, beide haben die gleichen, festen Kanäle 4 bei 2,4 GHz und die FB 7390 bei 5 GHz auch statisch den Kan 36. Die haben die IP 192.168.178.1 und 192.168.78.2 und sind so aufzurufen. Allerdings haben alle Geräte die Dyn IP behalten. Aber das müßte doch okay sein. Die holen sich doch die entsprechende, angebotene Ip oder liege ich da falsch ?

mfg wilbra

Hallo an das Forum, Hallo imagomundi
ich habe nun genug von der 3270. Ich habe nun auch in anderen Foren gelesen das viele Leute mit der Kombination die gleichen Probleme haben wie ich. Ich habe alle Einstellungen nochmal geprüft. Das Problem blieb. Nun habe ich die Box weggelegt und meine " Alte 7240 " als Repeater eingesetzt. Da habe ich nun auch keine Probleme mit. Selbst als Repeater für DECT läuft es prima. Trotzdem, nochmal Danke für die Antworten

mfg wilbra

Genau die selbe Kombination (7390 Basis - 7240 Repeater für DECT und WLan) habe ich auch im Dauerbetrieb - läuft genau so völlig problemlos wie ab sofort und künftig dann wohl auch bei Dir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.