Hilfe W900V TOT??

danex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte einen funktionierenden T-Com Speedport W900v mit original Firmware drauf. Dann dacht ich, machste mal Firmware drauf, kann ja nicht schaden ;). Bin dann auf dieses Forum gestoßen, und dachte mir wow packen wir gleich so ein fritzi Image drauf, nämlich das hier : fw_Speedport_W900V_04.57-0_Fritz_Box_DECT_W900V_04.99-11500-SV16.06.08_n_OEM-avm_AnnexB_de.image
Hab dieses fertige Image mit Totalcommander drufgehauen, nämlich so:

-----Hab mich an diese Anleitung gehalten : Speed-to-Fritz-TotalCMD -----

1. AVM Recovery Tool benutzt
1. FTP verbinden ..adam2/adam2
3. quote MEDIA FLSH -> put kernel.image mtd1 -> quote SETENV firmware_version avm -> quote REBOOT
4. so fertig

Jetzt blinkt die WAN und LAN1 Led und ich hab keine Verbing zum Webinterface, egal mit welcher Netzwerk Konfiguration.
Irgendwas ist hier faul ;). Was habe ich falsch gemacht? Und wie bring ich wieder den Speeport zum laufen egal mit welcher Firmware?

Bitte helft mir..

mfg
danex

Ich würde mal tippen das die Kombination die du verwendest nicht auf dem 900er läuft. Hatte ich schon ein paar mal das es irgendwo gehakt hatte. Im übrigen hättest du dir die Aktion mit dem Total Commander sparen können da sich die neuen Images von JPascher ja über WEBIF flashen lassen. Aber zur Not nimm einfach das normale T-Com Image, pack es aus, und tu die kernel.image wieder auf den 900er. Schon läuft er wieder. Wenn er immer noch zickt dann mtd3 und mtd4 leer überschreiben.

Gruß Mario

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.