Hilfe: FBF 7170 hinter Kabelmodem und Router

scalpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hi @All,

ich wollte eigentlich die 7170er in mein Netzwerk einbinden und als Schnittstelle für Voip und WLAN nutzen. Da die 7170 keine WAN-Schnittstelle hat, hab ich es mit der DSL und den LAN-Schnittstellen versucht aber absolut nicht zum laufen bekommen.

Laut AVM soll es auf jeden Fall nicht gehen. Meine Hoffnung ruht auf einem FW-Hack oder einer anderweitigen FW die auf der 7170 läuft.

Ich habe zwar schon einiges gelesen aber anhand von Unkenntnis der Materie die Flügel gestreckt. Kann mir jemand einen Tip geben? Zur Zeit läuft das Teil bei meinem Bruder, denn der hat DSL. Sollte ich Sie nicht ordentlich zum laufen bekommen, werde ich Sie wohl oder übel meinem Bruder vermachen und micht mit seinem Netgear-Router für das WLAN begnügen.

Danke für die Info´s

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.