Hi Miracelix,
vielen Dank. Ja die Box läuft einwandfrei.
Ich habe natürlich Win7 64bit und hier klemmen unter Java noch weitere wichtige Dinge.
Mit dem aktuellen Mozilla Firefox 17.01 läuft das JAVA 1.5-1.7 bei mir nicht.
Die Weboberfläche der Box funktioniert jedoch auch ohne Java bis auf die erste Auswahl (VOIP). Hierzu benötigt man das alte JAVA und am besten mit einem alten IE. Man muss die Zeit einfach zurückdrehen
Ich habe es jetzt so gelöst:
Virtual Box von Oracle installiert, darauf ein Windows XP und dann nur noch das alte JAVA 1.5 von Microsoft (!). Damit läuft die Box stabil und läßt sich einfach konfigurieren.
Da mir mein Provider aber ein unmoralisch gutes Angebot gemacht hat, gebe ich das Vorhaben mit GSM over VoIP in meine TK-Anlage erst mal auf und haben die Box schon wieder bei Ebay eingestellt.
P.S.: Gestern hat mich jemand angerufen, der die Box vermutlich bei Dir gekauft hat und sie an die Wand werfen wollte. Ich habe ihm empfohlen eine Schraube durch zu drehen, damit die Box nicht mehr von der Wand fällt
Nein, ulk...
Nach 5 Minuten konnte er wieder lachen und wird mein Rezept anwenden. So kann er die Box einrichten und benutzen. Nur die Vorgabe IP-Adresse kann er nicht ändern. Egal, oder ?
Beste Grüße und Dank.