Allerdings ist das Bild doch etwas zu niedrig aufgelöst, um etwas zu erkennen...
Übrigens: Wir haben das Telekom-VoIP jetzt komplett rausgeworfen und telefonieren nur noch über DusNet, TLS & SRTP. Mein Router verändert bei TCP und TLS leider die ausgehenden Ports, daher ist PortForwarding und Bandwidth-Management nicht mehr möglich. Trotzdem läuft es recht stabil, aber manchmal schmiert der HT704 einfach ab. Insbesondere dann, wenn man seit dem letzten Kaltstart das Web-Interface benutzt hat, bricht manchmal ein Anruf ab, es geht dann nichts mehr, in der Weboberfläche wird angezeigt, dass der Anruf noch laufen würde, einmal hatte ich es sogar, dass die Weboberfläche nicht mehr bedienbar war und musste in den Keller gehen und kurz den Stecker ziehen.
Habt ihr dieses Bug auch schon beobachtet?
Und: Wenn ihr die Einstellungen Check SIP User ID for incoming INVITE und Allow Incoming SIP Messages from SIP Proxy Only auf No setzt - bekommt ihr dann auch Geisteranrufe von nicht existierenden Nummern, wie 00000000, oder dauerhaftes Klingeln der Telefone?
Übrigens: Wir haben das Telekom-VoIP jetzt komplett rausgeworfen und telefonieren nur noch über DusNet, TLS & SRTP. Mein Router verändert bei TCP und TLS leider die ausgehenden Ports, daher ist PortForwarding und Bandwidth-Management nicht mehr möglich. Trotzdem läuft es recht stabil, aber manchmal schmiert der HT704 einfach ab. Insbesondere dann, wenn man seit dem letzten Kaltstart das Web-Interface benutzt hat, bricht manchmal ein Anruf ab, es geht dann nichts mehr, in der Weboberfläche wird angezeigt, dass der Anruf noch laufen würde, einmal hatte ich es sogar, dass die Weboberfläche nicht mehr bedienbar war und musste in den Keller gehen und kurz den Stecker ziehen.
Habt ihr dieses Bug auch schon beobachtet?
Und: Wenn ihr die Einstellungen Check SIP User ID for incoming INVITE und Allow Incoming SIP Messages from SIP Proxy Only auf No setzt - bekommt ihr dann auch Geisteranrufe von nicht existierenden Nummern, wie 00000000, oder dauerhaftes Klingeln der Telefone?
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