Hallo DHCP ist aktiv.
Habe die Fritz nochmal reset, nach umstellen auf automatisch beziehn, konnte ich die Fritz nicht mehr erreichen.
Muss ich bei der Easy hier was eintragen
DNS
Ein Domain Name Server (DNS) ist ein Verzeichnis von IP- und Web-Adressen. Wenn Sie eine Web-Adresse in dieses Verzeichnis eingeben, findet der DNS-Server in seinem Verzeichnis diesen Namen und die dazu passende IP-Adresse. Aus Gründen von Schnelligkeit und Zweckmäßigkeit stellen die meisten ISPs einen DNS-Server bereit. Da Sie durch Ihren ISP über dynamische IP-Einstellungen mit dem Internet verbunden werden, ist es wahrscheinlich, daß auch die IP-Adresse des DNS-Servers dynamisch vergeben wird. Sollten Sie einen anderen DNS-Server bevorzugen, müssen Sie dessen IP-Adresse hier eingeben.
Primäre DNS-Adresse . . . (0.0.0.0)
Sekundäre DNS-Adresse (optional) . . . (0.0.0.0)
Hab gestern bei der Fritze die Zugangsdaten geändert, d.h. bin nicht als Client sondern sondern mit Ip und aktiven DHCP.
Die Fritze war dann online und hatte eine Verbinndung hergestellt. Sobal ich aber die Fritze im Ip Bereich an die Easy anpassen wollte, habe ich keinen Zugriff mehr bekommen......??? über Lan ins Internet ging natürlich auch nicht... Netzwerkadapter hatte ich auf "auto".
Musste meinen Laptop erst wieder eine feste IP gegen, dann wurde das Netzwerk von der Fritze erst wieder erkannt..
So,endlich läuft es.... Danke für die Hilfe hier!!