Hi,
kann mir jemand erklären warum die Heimnetzverbindung kein Datenverkehr mehr hin bekommt wenn ich im Netzwerk den IP Bereich 10.1.1.X nutze?
Die Verbindung mit der MyfritzApp2 wird aufgebaut aber es kommen keine Daten. Wenn ich der Fritzbox den Bereich 192.168.2.X gebe funktioniert es.
Mit einer FritzBox 7490 mit aktueller Labor und eine andere 7490 im Stable getestet. Bei beiden ist dieser Fehler vorhanden. Auch nach einem Werksreset ändert man den IP Bereich geht es wieder nicht.
kann mir jemand erklären warum die Heimnetzverbindung kein Datenverkehr mehr hin bekommt wenn ich im Netzwerk den IP Bereich 10.1.1.X nutze?
Die Verbindung mit der MyfritzApp2 wird aufgebaut aber es kommen keine Daten. Wenn ich der Fritzbox den Bereich 192.168.2.X gebe funktioniert es.
Mit einer FritzBox 7490 mit aktueller Labor und eine andere 7490 im Stable getestet. Bei beiden ist dieser Fehler vorhanden. Auch nach einem Werksreset ändert man den IP Bereich geht es wieder nicht.