Hat jemand bei Fritz! 5050 und 12.04.31 LCR Updater probiert?

Läuft bei jemandem die Testversion des LCR Updater V1.49.1x?
Hat sich die Stabilität verbessert, bzw. lässt sich sagen, bei welchen Aktionen das Gerät noch neustartet.

Meine F!Box 5050 läuft jetzt seit 3 Tagen stabil (wobei ich zwischenzeitlich die neuesten LCR Updater Version eingespielt hatte - wodurch zwangsläufig neu gestartet werden musste).

Danke und Grüße
Harald

Hallo Harald
habe hier die 1.49.12 drauf.
Leider kommt es immer noch zu Abstürzen, jedoch nicht mehr so oft.
Die Anrufliste habe ich deaktiviert.
Die Abstürze geschehen meistens wenn über IP telefoniert werden soll.
ISDN Telefon am S0 das dann über IP raustelefoniert.
Manchmal geht es, allerdings ist dann zu Beginn des Gespräches für 2-5 Sekunden nichts zu hören bevor man normal telefonieren kann.

Gruß Alex

Ich habe auch die 1.49.12 drauf mit der 31 Firm. Box stürzt sofort unter Last ab, nichts zu machen, bin seit gestern Abend am experimentieren. habe nur im Moment keine Zeit mehr.
Bin mit meiner 2 Box unterwegs und wollte nur meine Ergebnisse posten.

Wenn sich bis heute Abend nicht bessert werde ich downgraden müssen, falls es mir gelingt, komme auch nicht mehr auf die weboberfläche der Fritz Box.

Heullllllllllllllllllllllll, never chance a running system, heulllllllllllllllllllll

So, habe den LCR entfernt, Box läuft stabil mit der Firmware 12.04.31. Denke ich muss warten bis Harald die Lösung gefunden hat.

Funktioniert der LCR-Updater inzwischen mit der FBF 5050 bei jemanden wieder reibungslos?

Jain

mit deaktivierter Anrufliste kommt es bisher bei der 1.49.14 zu seltenen Abstürzen.
Aber
- ein Aufruf der Weboberfläche ist nicht immer möglich (halber Bildschirm wird nur geladen oder nur der Hintergrund.
- Wenn geladen erscheint der Hinweis (In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.) immer noch.
- bei mir klingelt manchmal das am S0 Bus angeschlossene Telefon nur einmal bzw. ist ein raustelefonieren über das ISDN Telefon nicht mehr möglich wenn es auf VOIP umschaltet.

Alles in allem habe ich den Verdacht, das unabhängig von dem Anruflistenproblem, die Weboberfläche der FB sehr langsam geworden ist.

Gruß ALex

Bei mir exakt der gleiche Status wie bei Ford Prefect:
- FB-Weboberfläche lässt sich nicht immer aufrufen (bleibt hängen, nur teilweiser Aufbau, unendlich lange Antwortzeiten etc.)
- der "Warnhinweis" ("... nicht unterstützte Änderungen ...") ist ebenfalls wieder da.

Wenn der LCR deinstalliert wird funktioniert alles einwandfrei.

Viele Grüße
Werner

TelefonSparbuch schrieb:
Verwendest Du auch die TSB V1.49.14 Test?
Ja (habe meine Signatur gerade aktualisiert).

Viele Grüße
Werner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.