Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na dann wünsche ich mir eine neue Firmware wo man das 5 GHz Band manuell auf 80 MHz Kanalbreite begrenzen kann, und zwar nicht nur für die 7560 sondern auch gleich für die 7590, 7490 usw.
So lange das nicht gegeben ist bleibt es bei der 7.1x.
Bei uns sinnvollerweise seit jeher VORHER - aber jedem das Seine ... kannst ruhig damit auf den 25. warten denn die Mette darf dann ja auch nicht vor 24h stattfinden (fällt heuer sowieso aus)!
Dann habe ich eine tw. frohe Nachricht für dich. Zumindest für die 7490 hat das Christkind dir deinen Wunsch bereits erfüllt. Und für die 7560 ist dieser Wunsch auch erfüllt.
Da der Wunsch nicht direkt an eine Versionsnummer gebunden war, hatte ich das im 2. Satz (absichtlich) etwas weiter gefasst. Also nein, nicht vertippt.
Kurzum (explizit auf FRITZ!OS >=7.20 bezogen): Da weder die 7490 noch die 7560 überhaupt 160MHz Kanalbandbreite unterstützen (und übrigens auch die 7520 oder 7530 nicht), wäre dieser Wunsch mit einem kommenden FRITZ!OS 7.2x-Release auch bei der 7560 quasi "automatisch" erfüllt.
Bei mir funktioniert(e):
- 7582 mit 7560, Master kürzlich durch 7560 ersetzt wegen "verrücktem" 7582-5GHz-WLAN
- 7560 mit 7490 und 2 weiteren 7560, Master kürzlich wegen HAN-FUN-Einsatz durch 7590 ersetzt
Sämtliche Boxen sind auf dem aktuellen Release-Firmwarestand.
Ich mache das umgekehrt, am Client die WPS Taste solange drücken bis alle LEDs anfangen zu blinken, dann am Master die WPS Taste drücken und es blinken alle LEDs kurz auf. Sind bei mir allerdings alle per Kabel verbunden.