Hardware fuer Finarea Konglomerat

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich benutze verschiedene Clients von Finarea wie Voipbuster,Sparvoip,Voipstunt
und will gern ueber ein IP-Telefon telefonieren.
Hier im Forum ist viel ueber die Fritzbox die Rede,laufen die Clients nur mit der
Fritzbox oder gibt es aehnliche Hardware die man ueber den Router anschliessen
kann. ?

Auf der Fritzbox laufen sipdiscount,sparvoip,voipbuster & Co. ohne Probleme, aber eigentlich sollten sie mit jeder Hardware laufen, deren Firmware eine entsprechende Zahl von SIP-Accounts erlaubt. (Und z.B. die Fritz!Box 7050 läßt sich auch über LAN an einen Router anschließen).

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn die Fritzbox und gibt es was vergleichbares in den USA da
mich der Versand aus Deutschland doch teurer kaeme.

Hallo,

In Verbindung mit einem STUN-Server laufen die Betamaxe auch problemlos mit einem IP-Phone. Wichtig ist jedoch, dass du dabei den richtigen Codec wählst, da nicht alle von den Betamaxen unterstützt werden.

Chimbo2004 schrieb:
Was kostet denn die Fritzbox und gibt es was vergleichbares in den USA da
mich der Versand aus Deutschland doch teurer kaeme.

1) Kommt darauf an, welche FritzBox Du haben möchtest.

2) Frag doch mal per Mail bei AVM nach. Die sind sehr hilfsbereit und antworten relativ schnell auf Mails (innerhalb 24 Stunden, meine Erfahrung).

Gruß,

kitten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.