Hardware bei DSL Auftrag

djsam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

ich will einer Kollegin helfen DSL zu bestellen. Ich bin selber bei 1und1, sie soll aber bei der Telekom bleiben und C&S Comfort bekommen. Dazu meine Frage: Wenn ich auf t-home.de nachschaue werden mir Router zum Mieten angezeigt und einige ab 74 EUR zum kaufen. Nun habe ich gelesen, in der eigentlichen Bestellroutine gäbe es andere, subventionierte Preise für Router. Ist das richtig? Falls nicht, werde ich wohl bei der Bucht einen 303v für 30 EUR ersteigern müssen. Find ich eigentlich komisch, daß es beim DSL-Neuauftrag nix dazu gibt...
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps,
danke

Lisa

PS: Ich kann die Bestellroutine nicht durchlaufen lassen, da ich noch keine Kundendaten von ihr habe..

Hi,

Wenn Die Bestellroutine fast durch ist, kommt ein Auswahlmenü für Hardware. Da gibt es neben den Mietgeräten auch subventionierte Geräte zur Auswahl.
Du kannst alternativ mal bei der Kundenhotline (08003301000) anrufen, Dich mit einem Berater verbinden lassen und Dir sagen lassen, was aktuell im Angebot ist.

Grüße
Snyder

ja, genau das hatte ich gelesen. Wie sind die Preise dort? Oder ist das geheim?
;)

Unter 60 EUR wird Dir sicherlich kein Router angeboten werden, da könnte man also auch günstiger mieten.

Mietgeräte sind interessant, gibst du einfach nach einer gewissen Zeit zurück und nimmst dir ein neues, dabei bist du immer auf dem neusten Stand.

Ich dachte subventionierte Geräte bietet T-Home nicht mehr an, aber kann mich auch irren.

Du irrst dich. Es gibt noch subventionierte Endgeräte, wenn auch nicht mehr in dem Umfang wie früher.

Joo, alles klar, glaube ich gerne, ich bin ja auch schon seit der Kreide Zeit bei T-Home, damals nannten die sich noch Deutsche Bundespost:D, auf der Homepage sind allerdings keine sub Geräte angeboten, daher dachte ich gibts nicht mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.