Handykarte zur Doppelflat 6000, welche Kosten fallen für Internetnutzung be Handy an?

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon gesucht aber nicht so recht was gefunden. Ich weiss telefonieren kostet mich bei der Karte "nichts". Aber was fällt an Kosten an wenn ich die Karte in meinem Smartphone habe und damit ins Internet gehe? Die kosten dafür habe ich nicht gefunden oder ist das dann auch inclusive? Ich will damit kein Hardcoresurfen veranstalten, sonder nur mal was nachsehen/suchen wenn ich unterwegs bin.

Grüsse

Schau mal HIER nach unter Deinen Vertragsbedingungen. Pauschal würde ich sagen 19,9ct/MB oder 49ct/MB plus 1ct Onlinepreis pro Stunde, je nachdem wann Du den Vertrag abgeschlossen hast....

Also der Vertrag ist ganz frisch(Vertragsverlängerung) und ich hab die Karte dazu gebucht bei der Vertragsverlängerung. Also gehe ich davon aus 19,9 ct/MB nagut, muß ich mal ausprobieren wie teuer mir das kommt.
Danke für den link :)

Da hättest Du Dir auch gleich die Internet-Flat mit dazu buchen sollen. Bei einen Smartphone eigentlich ein Muß. Je nach Betriebssystem kann da schon einiges zusammen kommen. Siehe HIER....

[Edit Novize: Bashing entfernt!]
Zum Rest ja da magst Du recht haben, aber es ist wirklich nur für unterwegs und für außnahmenfälle gedacht und
wenn es dann 19,9 ct/MB sind kann ich damit noch leben. Schaun mer mal, vielleicht kann ich, wenn es doch mehr wird den Vertrag anpassen.

Wenn man von Handyflat auf Handy- und Internetflat wechseln möchte, muss man erst eine neue Karte bestellen und dann ggfls. die Rufnummer intern portieren. Anders geht es im Moment nicht.

Die Handyflat ist kostenlos, die Handy- und Internetflat kostet mtl. 9,95 Euro.

Gruß
Sandra

Statistik des Forums

Themen
246,472
Mitglieder
374,238
Neuestes Mitglied
Bfkfifnfb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.