Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider habe ich meine Frage vergessen
Lässt sich da nun auch die weiter oben genannte Firmware z.B. der 7170 oder 7270 aufspielen, um die IP-Telefon-Funktion nutzen zu können oder muss ich mir eine andere Box zulegen?
Der Sinus W500V hat 4 MB Flashspeicher, die Firmware der Fritzbox 7170 oder 7270, selbst wenn sie halbwegs kompatibel wäre, passt alleine schon von der Grösse nicht.
Diese Firmware-Versionen sind für Geräte ausgelegt, die 8 oder 16 MB Flashsspeicher haben.
Sollte eigentlich im eigenen WLan -also hinter der eigenen NAT- problemlos ein- und ausgehen. Habe das eben sogar mit dem SIPDROID-VoIP-Client auf einem ANDROID-Handy erfolgreich eingerichtet.
Kann ich deshalb nur noch Vermutungen anstellen: Welche NOKIA VoiP-Client-Anwendung hast Du installiert? Hast Du Dir [THREAD=202229]diesen Thread[/THREAD] hinsichtlich der Anmeldung an einer FB und der vorherigen Einrichtung eines SIP-Clients dafür schon einmal durchgelesen? Vielleicht findet sich dort ein Hinweis, wo die Lösung für Dein Rätsel liegen könnte.