Handy über Wlan bei Festnetz klingeln?

Hallo,

es handelt sich um einen Sinus W500V. Dieser ist gefritzt mit der FW: 38.04.71

Mehr weiß ich jetzt aber auch leider nicht.

Leider habe ich meine Frage vergessen :)
Lässt sich da nun auch die weiter oben genannte Firmware z.B. der 7170 oder 7270 aufspielen, um die IP-Telefon-Funktion nutzen zu können oder muss ich mir eine andere Box zulegen?

Danke!

Lies doch einfach den Thread! Z.B. das hier: Klick mich

Happy computing!
R@iner

Lässt sich da nun auch die weiter oben genannte Firmware z.B. der 7170 oder 7270 aufspielen,...

Nein.

Der Sinus W500V hat 4 MB Flashspeicher, die Firmware der Fritzbox 7170 oder 7270, selbst wenn sie halbwegs kompatibel wäre, passt alleine schon von der Grösse nicht.
Diese Firmware-Versionen sind für Geräte ausgelegt, die 8 oder 16 MB Flashsspeicher haben.

mfg

ja sie ist die einzige Verbindung.
Sollte eigentlich im eigenen WLan -also hinter der eigenen NAT- problemlos ein- und ausgehen. Habe das eben sogar mit dem SIPDROID-VoIP-Client auf einem ANDROID-Handy erfolgreich eingerichtet.

Kann ich deshalb nur noch Vermutungen anstellen: Welche NOKIA VoiP-Client-Anwendung hast Du installiert? Hast Du Dir [THREAD=202229]diesen Thread[/THREAD] hinsichtlich der Anmeldung an einer FB und der vorherigen Einrichtung eines SIP-Clients dafür schon einmal durchgelesen? Vielleicht findet sich dort ein Hinweis, wo die Lösung für Dein Rätsel liegen könnte.

Hi,
danke für die Info. werd dort mal mein Glück versuchen.

Gruß
Eddie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.