Habt Ihr keine Idee mehr?

vossi37133

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe zu meiner letzten Anfrage keine Antwort bekommen, gibt es da keine Lösung:

Leute, jetzt reicht`s mir aber echt bald. In meinen vorherigen Postings hatte ich ja schon meine Probleme geschildert. Zuletzt war klar - mein Splitter ist wohl defekt und sollte ausgetauscht werden. OK, neuen Splitter besorgt und... tatsächlich ein Anruf aus dem Festnetz kommt an und ich kann mit dem Anrufer telefonieren - So ungefähr 10 Sekunden! Wie bitte??? Was ist denn jetzt wieder los? Also nochmal probiert und nochmal und nochmal - Immer das Gleiche: Nach 10 Sekunden ist die Verbindung weg.

Dazu kommt noch, dass ich nach der ersten abgebrochenen Verbindung auch kein Amt mehr bekomme, wenn ich jemanden anrufen möchte. Was passiert da? Hat jetzt vielleicht auch die Fritz Box 'nen Schuss?

hallo,

ich habe mal deinen beitrag gelesen. ich weiss nicht ob die fritzbox einen modem eingbaut hat, damit du ohne den siemens router ins netz kommen kannst. wenn ja dann versuche mal die gmx voip telefonie ohne den router.

mfg

arowana

Du denkst doch nicht, nur weil Du einen neuen unnötigen Thread ohne vernünftigen Titel und ohne vernünftige Infos zu Deinem Problem aufgemacht hast, suche ich jetzt Dein altes Posting mit den Infos um zu sehen, ob mir dazu etwas einfällt? Nö, mach Deine Arbeit mal selber.
:lamer:

Statistik des Forums

Themen
246,446
Mitglieder
374,195
Neuestes Mitglied
Auwald
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.