Hallo,
ich habe eine FritzBox 5050 im lokalem Netzwerk hinter einer SuSe9.0 firewall. Bis gestern ging die VoIP telefonie wunderbar. Konnte alle gespräche führen. Seit heute morgen kann ich kein gespräch mehr führen. Der Anrufer hört mich aber ich ihn nicht mehr. Nur beim raus telefonieren. Wenn ich über die VoIP Nummer anrufe vom Handy aus, dann ist alles i.o.
Hat sich da was geändert?
Das selbige Problem habe ich bei sipgate seit 3 Monaten.
Hat jemand eine Idee? Mein DSL-Server (Gateway) habe ich neu gestartet. Die FritzBox habe ich auch neu gestartet. Auch die Anruferliste habe ich gesichert und gelöscht.
Gruss tiptel170
ich habe eine FritzBox 5050 im lokalem Netzwerk hinter einer SuSe9.0 firewall. Bis gestern ging die VoIP telefonie wunderbar. Konnte alle gespräche führen. Seit heute morgen kann ich kein gespräch mehr führen. Der Anrufer hört mich aber ich ihn nicht mehr. Nur beim raus telefonieren. Wenn ich über die VoIP Nummer anrufe vom Handy aus, dann ist alles i.o.
Hat sich da was geändert?
Das selbige Problem habe ich bei sipgate seit 3 Monaten.
Hat jemand eine Idee? Mein DSL-Server (Gateway) habe ich neu gestartet. Die FritzBox habe ich auch neu gestartet. Auch die Anruferliste habe ich gesichert und gelöscht.
Gruss tiptel170