Moin,
der LCR ist die erste und einzige Erweiterung, die ich auf meiner FritzBox 7170 installiert habe. Seitdem habe ich häufige Neustarts (mehrmals täglich), bisher zwei mal während Festnetzgesprächen.
Ich hatte schon mal Probleme mit meiner Leitung, aber da Telefon und DSL schon einige Wochen stabil liefen, tippe ich jetzt auf den LCR.
Ich hatte sowieso vor, demnächst ein Firmwareupdate durchzuführen, wenn das den Fehler beheben sollte, werde ich das hier posten.
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgenwo ein Protokoll, in dem solche Fehler aufgezeichnet werden und das Rückschlüsse auf die Fehlerursache ermöglichen könnte?
Wenn ja, wäre das nach dem Firmwareupdate wohl verloren.
Oder ist der Fehler anderen auch aufgefallen? Ich setze den LCR in Version 1.46.04 mit der Firmeware 29.04.04 ein.
Vielen Dank,
Martin
der LCR ist die erste und einzige Erweiterung, die ich auf meiner FritzBox 7170 installiert habe. Seitdem habe ich häufige Neustarts (mehrmals täglich), bisher zwei mal während Festnetzgesprächen.
Ich hatte schon mal Probleme mit meiner Leitung, aber da Telefon und DSL schon einige Wochen stabil liefen, tippe ich jetzt auf den LCR.
Ich hatte sowieso vor, demnächst ein Firmwareupdate durchzuführen, wenn das den Fehler beheben sollte, werde ich das hier posten.
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgenwo ein Protokoll, in dem solche Fehler aufgezeichnet werden und das Rückschlüsse auf die Fehlerursache ermöglichen könnte?
Wenn ja, wäre das nach dem Firmwareupdate wohl verloren.
Oder ist der Fehler anderen auch aufgefallen? Ich setze den LCR in Version 1.46.04 mit der Firmeware 29.04.04 ein.
Vielen Dank,
Martin