[Gelöst] GXP1610 interne Telefonie am Mesh Repeater

Auslandsanrufe müssen erlaubt werden, …
Wenn AVM dieses nicht nachvollziehbare Verhalten nicht behebt, ist die Dokumentation entsprechend anzupassen (Anmerkung in der Web-Oberfläche, Hilfe-Text über das Fragezeichen-Symbol, aber mindestens ein/der Eintrag in der Wissensdatenbank). Wenn Du nicht zufällig den anderen Thread gefunden hättest, ich bezweifele dass das hier irgendwer rausbekommen hätte. Software sollte kein Rate- und Glücksspiel sein, sondern helfen. Bitte schreib das so AVM. Kannst meinen Text gerne eins-zu-eins verwenden/kopieren.
 
  • Like
Reaktionen: doetsch84
Ich habe den Eindruck, dass AVM der gesamte Bug bislang gar nicht bekannt war. Es dürften wohl nur sehr wenige Anwender diese Problemstellung haben und noch weniger deswegen ein Ticket diesbezüglich aufgemacht haben.
Das mit den Auslandsanrufen hat AVM mir auch schon mitgeteilt, an der eigenartig übermittelten Rufnummer bei internen Anrufen arbeiten sie noch. Ich habe erst gestern nochmal wieder erfolglos einen von AVM initiierten Lösungsversuch durchgearbeitet und danach auf Wunsch von AVM Supportdaten und Screenshots nach Berlin geschickt.
 
Abschließend die Info es soll in der Version 7.50 der Firmware gelöst sein (also die Einträge im Telefonbuch) und das mit den Auslandsanrufe wollen sie besser dokumentieren.
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: sonyKatze
Ich habe heute die gleichlautende Antwort von AVM bekommen.
Leider konnten sie noch keine Aussage dazu treffen, ob meine 7490 noch in den Genuss des Updates kommen wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.