gxp 2000 nach update chinesische schriftzeichen

wolfflow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte meinem gxp 2000 etwas gutes tun und habe über die grandsteamseite ein update durchgeführt

http -> 10.172.0.126

das update hat funktioniert - nur bin ich der chinesischen schriftzeichen nicht mächtig und kann mein endgerät nicht mehr steuern.

Softwareversion: 1.2.2.19 / Bootloader: 1.1.6.6

ich wollte eigentlich nur updaten und das menue auf deutsch umstellen - vorab vielen dank für die antworten.

Da hilft nur zuerst einmal auf Englisch umzustellen: Im ersten Anmeldefenster direkt ganz unten letzter Menüpunkt, den anderen von den beiden ersten Punkten im Menü, dann den chinesischen "aktualisieren" Knopf (links ganz unten) und rebooten. Anschließend das Deutsche Sprachfile einspielen, wenn nötig. Hoffe, Dir damit helfen zu können... Frohes Neues Jahr!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.