Unvorstellbar. Dann berichte mal bitte weiter.Das soll aber in den nächsten 2 bis 4 Wochen passieren.
Was denkst du denn, wie lange das dauert?Unvorstellbar.
In welchem PLZ-Bereich ist denn der gestörte Anschluß von ihm, inner- oder außerstädtisch?Die Linecard ist defekt und man kommt aus irgendwelchen Gründen da momentan nicht ran.
Das soll aber in den nächsten 2 bis 4 Wochen passieren.
Von wo kam eigentlich der Techniker, weil der Netztbetreiber eigentlich seine Leute (oder Subs) schickt u. niemand Anderes?Dann scheint euch ja auch nicht 100%ig klar zu sein, in wessen Händen die Störungsbeseitigung nun liegt.
Am 14.6. meinte wie gesagt der Techniker, die Fa. N. (lokale Tel.-Gesellschaft) wäre zuständig (da deren Leitung?).
Hat ein Techniker den Schlüssel zum Kasten verloren...? Kopfschüttel...man kommt aus irgendwelchen Gründen da momentan nicht ran.
Das Überrascht Dich jetzt nicht wirklich.Für Tage, an denen ich die Ersatzlösung nutzen konnte, wird es vermutlich keine Entschädigung geben
Oder Baustelle am Ort / Gebäude?Hat ein Techniker den Schlüssel zum Kasten verloren...?
Nein. Werde aber nochmal wen fragen, "der sich damit auskennt", ob wirklich bei Ersatzlösung kein Entschädigungsanspruch besteht.Das Überrascht Dich jetzt nicht wirklich.
Das ist auch immer und bei jedem Fall einer Fristsetzung der falsche Weg, schade um die nun abgenutzten Bits und Bytes:Nachdem auf meine Mail an 1&1 mit der Bitte um Störungsbehebung mit Fristsetzung nichts passierte
Ohne mich in die Rechtsberatung verirren zu wollen, meine ich, dass in DE FAXe gegenüber Gerichten+Behörden mit einem Übertragungsprotokoll als "Zustellungsquittung" gewertet werden.Auch Dein Fax ist zwar nett gemeint aber rechtlich uninteressant
Also muss Vodafone 10 Euro pro Tag fahren? Passt ja wieder, dass sie sich rausnehmen.Nach § 58 (3) TKG bin ich schon bei 10 € / Tag.
VF hat einfach noch keinen Bock dazu und 1&1 noch nicht den nötig Druck aufgebaut. Das Gespann aus den beiden ist ein super Dream-Team, Dream in Form von Alb-Traum!Oder kommt man nicht an eine neue Karte, weil die in einem Container in China feststeckt...?
Was für ein Schwachsinn ...Der TO ist wohl ein wenig SM-lastig orientiert ... SM nicht im Sinne von Self-Made, sondern eher Sado Maso.