Guthaben bei Sparvoip verfallen?

Lohnsklave

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gestern hatte ich mein Konto bei Sparvoip aufgefüllt. Es waren noch etwas über 3 Euro Guthaben. Per EC-Karte überwies ich also erneut 10 Euro und mein Kontostand war nunmehr etwas über 13 Euro. Heute morgen standen dort jedoch exakt nur noch 10 Euro. Sollte das alte Guthaben nicht bei erneuter Einzahlung gültig bleiben und nicht verfallen? Ist zwar nicht die Welt, aber 3 Euro sind 3 Euro.

Hi,

also normalerweise bleibt das Guthaben erhalten. Sprich du hast noch Guthaben und zahlst etwas ein, dann verfällt das schon bestehende Guthaben nicht.

Hab es gerade nachgeprüft - mein Guthaben ist nicht verfallen. Ich hatte 3 Tage vor Verfall wieder aufgeladen...

War dann wahrscheinlich meine Schuld, weil ich aus purem Geiz mein Guthaben erst am letzten Tag aufgeladen hatte?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.