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Bei mir auch alles weg. Guthaben Null, keinerlei Kontobewegungen, Freiminuten aus 111-Aktion, alles spurlos verschwunden!
Telefonieren natürlich auch nicht mehr möglich. :-(
Moinsen,
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.
Moinsen,
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.
das ist bei Sipgate schon ein paar Mal vorgekommen und wird erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden behoben. Euer Geld ist (erstmal) NICHT weg.
Es ist nur traurig, dass dieses Ereignis immer wieder vorkommt. So langsam sollte der Fehler eigentlich lokalisiert und behoben sein.
Das ist ja ein super Dienst! :-(
Meine Frau sitzt zuhause und kann nicht telefonieren, weil sie nicht weiß wie sie in der Fritzbox einen anderen Provider auswählt. In 4 Wochen bekomme ich Kabelanschluss und will T-Com kündigen, dann brauche ich einen zuverlässigen VoIP-Provider, und keine Klitsche die dauernd Störungen hat und ich stundenlang nicht telefonieren kann.
Für mich war's das dann mit Sipgate, werde mir jetzt was Zuverlässigeres suchen.
Hatte ich mich unklar ausgedrückt? Mein Frau weiss nicht wie sie einen anderen auswählen soll!
Und ich habe auch keine Lust irgendwelche "Notfallpläne" zu verfassen, nur damit der Rest der Familie noch telefonieren kann wenn diese unzuverlässige Technik wiedermal versagt. Sowas darf einfach nicht passieren. Ich erwarte von VoIP heutzutage die gleiche Zuverlässigkeit wie vom Festnetz oder Handy. Die Beta-Test-Phase sollte heutzutage vorüber sein.
Jochen, schliesse einfach zwei farblich unterschiedliche Telefone an die FBF an und benutze in beiden Leitungen einen unterschiedlichen Provider.
Meine Frau habe ich nun folgendermassen "konditioniert:! " geht das silberne Telefon nicht, nimm das schwarze" ;-)
PS: Ich hab den geschilderten Fehler noch nicht mal mitbekommen ;-)
Hat sie doch: die gleiche Zuverlässigkeit wie Dein Handy.
Ich zumindest hab auch beim Handy noch jede Menge Funklöcher hier in D.
Wenn ich unbedingt erreichbar sein muß, habe ich deswegen zwei Geräte mit verschiedenen Netzen bei mir.
Ist aber zum Glück selten der Fall, nicht erreichbar zu sein ist manchmal viel schöner.........
Du erwartest imho von einer so jungen und dabei so komplexen Technologie ein wenig zu viel.
Nix für ungut, aber wenn es Dir bzw. Deiner Frau schon zu kompliziert ist, im Zweifel mal *111# vorzuwählen, dann nutzt auch die ausgereifteste Technik nicht mehr.