- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
seit kurzem haben wir die FB 7270 mit der Firmware-Version 54.04.57.
Daran hängt ein älteres ISDN-Telefon (T-Concept CP 720) und ein billiges Analog-Telefon. Das analoge möchte ich nun mit einem guten Telefon ersetzen, daher die Frage:
Welches Telefon würdet ihr mir empfehlen? Ich hätte gern folgende Kriterien:
- Bestmögliche Sprachqualität (HD über FB?)
- Freisprechfunktion
- Sofortige Anzeige im Display der verpassten Rufnummern
- Verschiedene Klingeltöne (je nach Rufnummer) wären auch nicht schlecht. Funktioniert beim ISDN-Tel. und dessen Mobilteil einwandfrei.
- Am besten nur ein Mobilteil, das ich mit dem DECT der 7270 nutzen kann. Es mit dem alten ISDN-Telefon zu verbinden macht wenig Sinn oder?
Hätt auch schon in Elektrogeschäften angefragt, aber die Auskunft war mehr als dürftig...
seit kurzem haben wir die FB 7270 mit der Firmware-Version 54.04.57.
Daran hängt ein älteres ISDN-Telefon (T-Concept CP 720) und ein billiges Analog-Telefon. Das analoge möchte ich nun mit einem guten Telefon ersetzen, daher die Frage:
Welches Telefon würdet ihr mir empfehlen? Ich hätte gern folgende Kriterien:
- Bestmögliche Sprachqualität (HD über FB?)
- Freisprechfunktion
- Sofortige Anzeige im Display der verpassten Rufnummern
- Verschiedene Klingeltöne (je nach Rufnummer) wären auch nicht schlecht. Funktioniert beim ISDN-Tel. und dessen Mobilteil einwandfrei.
- Am besten nur ein Mobilteil, das ich mit dem DECT der 7270 nutzen kann. Es mit dem alten ISDN-Telefon zu verbinden macht wenig Sinn oder?
Hätt auch schon in Elektrogeschäften angefragt, aber die Auskunft war mehr als dürftig...