[Frage] Anlagentelefonbuch am D200 aufrufen

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
42
:rolleyes: Sorry für meine immer wiederkehrenden Anfragen zu den Auerswäldern, aber ich scheitere bei jedem kleinen Problem.
Das Anlagentelefonbuch kann/könnte ja von den SIP-Telefonen D200 nach entsprechender Konfiguration und Freigabe benutzt werden. Ich ab mir jetzt die alten Threads hier dazu durchgelesen und auch die Youtube-Videos dazu angesehn, mein D200 (mit der internen Nummer 71) gibt mir kein Telefonbuch preis.
Ich hab in der Anlage per CSV entsprechende Kontakte importiert, habe auch noch die Kontakte auf das Telefonbuch "Telefonbuch Version 1" kopiert, hab das LDAP-Kennwort im D200 eingegeben, nix geht. Heißt, wenn ich den Knopf "Kontakte" betätige wird mir angeboten neue Kontakte anzulegen, aber kein Telefonbuch aus der Anlage Compact 5000. Was könnt ich denn da noch alles falsch gemacht haben? Bisher hat man mich ja immer auf den richtigen Weg gebracht. Aber weil meine Hirnwindungen vermutlich genau anders rum gestrickt sind komm ich nicht von selber drauf.
LDAP.png

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.