Guter Online-Shop ?

kremin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich jetzt eine Zeit lang mit zwei HFC-S Karten (von conrad) einige Sachen ausprobiert habe, wollte ich jetzt demnächst bei uns in der Firma alles auf VOIP umstellen. Jetzt suche ich einen Online-Shop bei dem man alles bestellen kann (Junghanns quadBRI + diverse VOIP Telefone (snom, etc.)). Man findet ja über google einige Läden, wollte aber wissen ob einer von euch einen Laden kennt mit er gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kennt ja einer auch einen richtigen Laden in Köln.

Gurss,
kremin

Wie wäre es mit "direkt beim Hersteller"? Auf der Webseite von Junghanns wird auf dieser Seite ganz rechts, ziemlich in der Mitte, eine passende Email-Adresse für Anfragen genannt.

Wie wäre es mit "direkt beim Hersteller"?

Das ist doch bestimmt teurer als irgendwo anders. Wenn ich mir das z.B. bei snom anschaue, dann zahle ich bei deren Online-Shop ¤115,- für ein snom 300. Im Web findet man die schon für ¤ 99,-.

gruss,
kremin

kremin schrieb:
... Wenn ich mir das z.B. bei snom anschaue, dann zahle ich bei deren Online-Shop ¤115,- für ein snom 300. Im Web findet man die schon für ¤ 99,-.

Irrtum: Habe ein Snom300 sogar schon um ¤94.- bekommen. Und die Versandkosten waren auch sehr OK.
:D

@kremin

Wenn es um die Ausstattung meiner Firma (Erreichbarkeit) gehen würde,
würde ich mir sehr genau überlegen wo ich mein Equipment kaufe.
Bei einer renommierten Firma (wie Ghostwalker ansprach) oder bei einem Wald-und Wiesenhändler mit zweifelhaftem Support.

Bei einer Firmenlösung dürfte wohl ein Zehner mehr oder weniger keine Rolle spielen. :D

Gruß Georg

ok, ich habe die quadBRI direkt bei junghanns bestellt. proforma-rechnung kam heute: ¤ 593,92 inkl. versand. die snom telefone werde ich dann wohl auch beim snom-shop bestellen.

danke & gruss,
kremin

kommt mir das nur so vor oder hat snom so ziemlich den besch****en online-shop den es gibt?

gruss,
kremin

irgendwie finde ich den snom onlineshop echt seltsam:

- habe versucht ein snom 300 und ein snom 320 zu bestellen. als ich mit kreditkarte bezahlen wollte, ging dies nicht. dreimal versucht, dreimal abgebrochen.

- email an snom geschickt und das problem geschildert - keine antwort.

hat jemand gute erfahrungen mit dem snom shop gemacht? und noch etwas finde ich ja echt hart: ¤25,- versandpauschale :shock:

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,738
Neuestes Mitglied
sblue9004
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.