[Problem] GUI kaputt

Tone866

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2024
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das Problem, das meine GUI in FritzOS nicht vollständig funktioniert.
Zum einen wird auf der Seite Übersicht nichts mehr angezeigt, zum anderen kann ich keine Telefonnummer mehr der Fritzbox hinzufügen. Es fehlt einfach der Hinzufügen Knopf.
Das Problem habe ich auf einer 7581 mit v7.17, freetz-ng-23634M-c85182491
 
Alles klar, bin nun auf ng-23656M-dd3855b11
Hat sich nichts geändert
 
Kennt hier irgendwer zumindest temporäre workarounds?
Habe nun schon viele Updates gemacht und Teile der GUI sind und bleiben unbenutzbar.
Ich muss nun demnächst meine Zugangsdaten ändern und auch das geht aktuell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Browser wurde verwendet?

Wurde der Cache gelöscht?

Sind Addons im Browser installiert?
 
Dann kann es nur an einem KKK (KlassischesKonfigurationssKidellmuddel) liegen.

Heißt, Sicherung erstellen und Step by Step die einzelnen Settings partitiell wiederherstellen bis das Problem wieder auftritt und diesen Sektor dann manuell neu einrichten oder die Gunst der Stunde nutzen und mal bei 0 amfangen um konsistente Einstellungen/Sicherungen für die Zukunft zu generieren.
 
Das Problem tritt auf seit ich freetz verwende, noch bevor ich eine Einstellung verändert habe.
Ich habe ein Image mit den gleichen Optionen einmal für die 7490 und einmal für die 7581 generiert.
Die 7490 funktioniert normal, bei der 7581 habe ich seit dem flashen Probleme mit der FritzOS GUI.
 
Dann musst Du Dich i-wie mit dem Freetz-Head in Verbindung/Auseinander setzten, wenn es nur unter Verwendung einer veränderten FW passiert.

Viel Erfolg.
 

Statistik des Forums

Themen
245,977
Beiträge
2,243,663
Mitglieder
373,329
Neuestes Mitglied
yamifan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.