gs ht 486 als client einrichten

adrian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe ht 486 ,kann tel wenn er als router eingestellt ist . möchte aber den ata als client benutzen , kan mir bitte jamand helfen . vielen vielen dank im vorraus

Werksreset machen, WAN an den Router anschliessen, IP usw. per DHCP beziehen lassen, PC (mit DHCP) an LAN anschliessen, ueber 192.168.2.1 WAN side http access freigeben, PC an Router anschliessen und ueber die zugwiesene IP die SIP- Daten und STUN eingeben. Reset und schauen was passiert. Wenn es nicht geht mal nach dem Router hier im Forum suchen.

rsl

kann auch mal kurz...

könntest du mir bitte genauere angaben geben , mit bild oder so , wäre nett . komm nicht so richtig zurecht damit. ich habe kein router dran . nur modem switsch pc und den ata

Gegenvorschlag: lies mal ein bisschen im Forum und frage wenn du etwas nicht verstanden hast.

rsl

kannst du mir sagen wo ich suchen muss

Wenn du ein Modem, einen Switch, einen PC und den ATA hast wirst du nicht vermeiden koennen dass der ATA die Aufgabe des Routers uebernimmt. Wenn der Switch (wirklich ein Switch oder ein Router mit Switch?) am Modem haengt, wird entweder der PC oder der ATA die DSL- Verbindung aufbauen und benutzen koennen (reden wir ueberhaupt von DSL?). Du siehst dass da erst mal eine Menge Fragen an dich aufkommen weil du nur ein paar Brocken in "sehr gewoehnungsbeduerftiger" Form hinwirfst. Wonach du suchen musst weisst du selber am besten und den Link zur Suchfunktion spare ich mir jetzt.

rsl

Statistik des Forums

Themen
246,718
Mitglieder
374,742
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.