Gratis norm.Tel-Nrn mehrer europ. Länder anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Versuch aufgegeben mich da anzumelden.. wenn mir jemand seinen account überlassen möchte wäre ich dankbar... ;-)

Hi,

hatte vorgestern noch n Account angelegt - ging problemlos.
Heute allerdings kommt nur noch die Fehlermeldung:
Due to an unexpected error your request could not be processed at this time.
Please try again later.
Funktioniert also wirklich nicht mehr!

Rob

rob schrieb:
Hi,

hatte vorgestern noch n Account angelegt - ging problemlos.
Heute allerdings kommt nur noch die Fehlermeldung:
Due to an unexpected error your request could not be processed at this time.
Please try again later.
Funktioniert also wirklich nicht mehr!

Rob
Bei mir gings allerdings auch schon vorgestern nicht!

Die haben jetzt eine gewisse Anzahl an Betatestern zusammen und fahren mit diesen erstmal die Probezeit!
Wenn es später dann nach erfolgreichem Test richtig eingeführt wird und dann etwas Geld kostet,wird sich auch jeder wieder anmelden können!
Wobei das voraussichtliche Angebot von 1 cent pro Anruf auf jeden Fall recht angenehm wäre!
Gruß von Tom

kossy schrieb:
Voipbuster läuft mit firefly ganz hervorragend. Habe mir mal die Version 1.9.8 installiert.
Sprachqualität absolut perfekt.
In firefly habe ich die IAX-Daten eingegeben.

Wenn man mehrere Accounts in firefly eingetragen hat, wie kann man diese zum abgehenden Telefonieren auswählen?

Du kannst einen Account für internal Calls definieren, das ist der default account.
Einen weiteren für external calls, der wird mit + als Prefix gewählt.
Dazu im jeweiligen Profil die entsrpechenden Kreuzchen machen.

Für alle anderen aus dem Menue "Dial URL" auswählen und nummer@<dein name des Dienstes> (evtl. auch user/name, kann es im Moment nicht testen da meine Firfly Installation buggy ist) eingeben oder alternativ SIP/user@host:port oder IAX/user@host:port für Direktwahl.

jo

Kann mir jemand helfen habe den VoipBuster installiert aber es geht nicht ich kann kein Acount erstellen!!(gibt es noch andere Programme?)

Kann mir jemand den Client schicken mit den Informationen die man eintragen muss!!
E-mail: [email protected]

mfg.Manuel

Musst ein bischen genauer lesen. Hier wurde jetzt schon mehrfach festgestellt, dass keine Accounts mehr angelegt werden können.

irgendwie sind meine beiden voipbuster accounts seit heute morgen in der fritz! box deregistriert. kann das jemand bestätigen? ging sonst die letzten tage einwandfrei...

so long&greetz

JohnnyT

Kann mir jemand helfen habe den VoipBuster installiert aber es geht nicht ich kann kein Acount erstellen!!(gibt es noch andere Programme?)

Kann mir jemand den Client schicken mit den Informationen die man eintragen muss!!

mfg.Manuel

voodoobaby schrieb:
nein - mein einziger funktioniert noch

jetzt geht es bei mir auch wieder!

@hans123: kannst du lesen? hier wurde schon drei mal geschrieben, dass die account erstellung serverseitig von voipbuster deaktiviert wurde...

jetzt heisst es für dich warten bis zum ende der beta phase...

so long&greetz

JohnnyT

kossy schrieb:
Voipbuster läuft mit firefly ganz hervorragend. Habe mir mal die Version 1.9.8 installiert.
Sprachqualität absolut perfekt.
In firefly habe ich die IAX-Daten eingegeben.

Wenn man mehrere Accounts in firefly eingetragen hat, wie kann man diese zum abgehenden Telefonieren auswählen?

Vielleicht habe ich jetzt übersehen, welchen server man eintragen muß, aber sip.voipbluster.com funktioniert nicht. Bei 1899.com kann ich hingegen sip.1899.com eintragen. Als Benutzernamen trage ich das selbe ein, wie im orig. Appz von Voipbuster. Bei mir klappt es mit der Feuerfliege nicht.

mankmill

Auf einmal geht es! Der server lautet: iax.voipbuster.com und nicht sip. Trotzdem ist es für mich verwunderlich, dass ähnlich 1899.com aufgebaut ist und da sip reicht im host Namen.

mankmill

Hans123 schrieb:

mfg.Manuel
echt? das erwähnst du jetzt zum ersten mal..

Bitte mal darauf achten,was die anderen Dir schreiben!
Es können keine Accounts mehr erstellt werden,der Anbieter hat die Maximalzahl der Betatester erreicht!
Gruß von Tom

Hat schon jemand eine telefonnummer von VoipBuster bekommen :?:

www.voipbuster.com schrieb:
How to get a FREE IP phone number ^ top

By buying credit for the first time, you will be issued a free telephone number (depending from the country you are registered).
On this number you can be reached - at normal rates � by any phone in the world. Think of this number as a regular phone number.
Please note that these numbers are limited in supply.

Ja,der Mark hier aus dem Forum,von dem weiß ich es auf jeden Fall!
Er hat 5,32 E aufgezahlt und bekamm eine Rufnummer.
Da er öfter nach Ost-Europa telefoniert und das bei denen am preiswertesten ist,hat er daraus einen Vollaccount gemacht!
Gruß von Tom

jupp, kann ich so bestaetigen, was Opilein schreibt.
Es werden 5,32¤ von der Kreditkarte abgezogen, dafuer bekommt man dann 5,- ¤ Gespraechsguthaben.
Die Gespraechsqualitaet nach Bulgarien ist ganz ausgezeichnet.
Die Nummer hat die Form: 0049 2114486xxx und wird auch uebertragen.
Auffaellig ist, das die Nummer nicht erreichbar ist (es kommt ein besetzt ..habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt)!

Nachtrag: Habe eben mal den Support angeschrieben

Hat leider ein Nachteil,Du benötigst unbedingt eine Kreditkarte wie bei babble.net !!!
Grüße von Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.