Grandstream WP810 an Fritzbox

Detlef_Espunkt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin ich betreibe 2 Grandstre an meiner Fritzbox. Die Installation des ersten Gerätes erfolgte problemlos. Bei der zweiten kann ich Anrufe tätigen, jedoch sind eingehende Anrufe nicht möglich. Auf dem Display wird das Wlan Symbol mit der zusätzlichen Anzeige des WLAN Bandes darges

Ich hab mich ja zwischenzeitlich daran gewöhnt, dass man Probleme hier einfach vor die Füße geworfen bekommt und mühsam alle Einstellungen abfragen muss. Dass jetzt aber Anfragen nicht mal mehr vollständig gestellt werden, ist ein ganz neues Level. ;)

• Like
Reaktionen: weberhan
Ich würde einfach mal beide Geräte tauschen. Wandert dann der Fehler mit? Dann ist ein Telefon defekt.

Irgendwie fehlt was in dem Satz. Kam da noch mehr? Eigentlich müssten beide Grandstream die WLAN-Version anzeigen. Sind die vielleicht auch unterschiedlichen Firmware-Versionen?
Bei der zweiten kann ich Anrufe tätigen, jedoch sind eingehende Anrufe nicht möglich.
Hast Du für jedes WLAN-Telefon einen eigenes IP-Telefon in der FRITZ!Box angelegt? FRITZ!OS erlaubt in einem IP-Telefon-Konto keine mehreren Telefone, jedenfalls bei eingehenden Telefonaten.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,671
Mitglieder
374,626
Neuestes Mitglied
berkechr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.