grandstream 486 keine ip für webkonfig

somersault

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich komme niht mehr in den webconfigurator ran. und weiß nicht wieso. kann mir jemand helfe? über die sprachwahl kommt nur die ansage IP adresse 000.000.000.000. wäre nett wenn jemand helfen kann

Probier den Zugriff doch mal über einen PC der am LAN Port angeschlossen ist...

Ansonsten kannst Du jederzeit über das angeschlossene Telefon einen Factory Reset durchführen (siehe Handbuch) um den ATA in einen klar definierten Zustand zu versetzen.

ich habe über die telefonwahl 99 und dann 9 einen reset gemacht. er sagt mir dann bei der ansage weiterhin nur ip 000-.000.000.000 an. ich weiß nicht was das ist. seitdem ich es auf bridge modus umgestellt habe bekomme ich keine verbindung mehr ins menu. oder gibt es noch einen andere factory reset?

das was Du da machst, ist kein Factory Reset.

Der Factory Reset ist im Handbuch zum ATA erklärt und auch in den vergangenen 3 1/2 Jahren hier im Forum ungefähr 500 Mal beschrieben. Einfach mal suchen.

Daß im Bridge Mode keine IP mehr vorhanden ist, ist völlig normal. Diesen Modus sollte man nur verwenden, wenn man wirklich weiß, was eine Bridge ist und wie man sie VORHER konfigurieren muß, um nach der Aktivierung auch noch zugreifen zu können ;)

Außerdem hat der Bridge Mode bei diesem Gerät ohnehin noch nie wirklich funktioniert. Aber auch das steht schon mehrfach hier im Forum.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.