- Mitglied seit
- 5 Mrz 2022
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
da wir uns für eine Goliath Hybrid IP Anlage AV-VTA02-22AV2 entschieden haben bin ich hier ja richtig, wenn ich mich richtig eingelesen habe Es funktioniert alles soweit, sie kam schon vorkonfiguriert hier an und war quasi nur noch einstöpseln.
Nun zu meinem Problem:
Smartphone: Xiaomi Mi 8
Die dazugehörige App "DMSS" habe ich runtergeladen, alle Einstellungen getätigt und es funktioniert mit dem Zugriff auf die Cam, klingeln usw., zumindest im WLAN! Betreibe ich die App im Mobilfunknetz bekomme ich zwar das klingeln als Benachrichtigung, allerdings kriege ich kein Bild zu sehen, da die App keine Verbindung aufbaut.
Habe auch schon mit dem Verkäufer geschrieben, der riet mir, nochmal alles neu einzurichten und die App "EasyViewer Pro" mal zu versuchen, ohne Erfolg natürlich....
Meine Frau hat ein iPhone 13, da funktioniert alles einwandfrei, auch im Mobilfunknetz.
Sogar bei einem alten Samsung Galaxy S7 funktioniert alles einwandfrei.
Gibt es vielleicht jemand, der das gleiche Problem hatte und es gelöst bekommen hat, ohne ein neues Smartphone zu kaufen?
Softwarestand VTO: V4.511.0000000.0.R20211101
Softwarestand Xiaomi: MIUI Global 12.0.3; Android 10 QKQ1.190828.002
da wir uns für eine Goliath Hybrid IP Anlage AV-VTA02-22AV2 entschieden haben bin ich hier ja richtig, wenn ich mich richtig eingelesen habe Es funktioniert alles soweit, sie kam schon vorkonfiguriert hier an und war quasi nur noch einstöpseln.
Nun zu meinem Problem:
Smartphone: Xiaomi Mi 8
Die dazugehörige App "DMSS" habe ich runtergeladen, alle Einstellungen getätigt und es funktioniert mit dem Zugriff auf die Cam, klingeln usw., zumindest im WLAN! Betreibe ich die App im Mobilfunknetz bekomme ich zwar das klingeln als Benachrichtigung, allerdings kriege ich kein Bild zu sehen, da die App keine Verbindung aufbaut.
Habe auch schon mit dem Verkäufer geschrieben, der riet mir, nochmal alles neu einzurichten und die App "EasyViewer Pro" mal zu versuchen, ohne Erfolg natürlich....
Meine Frau hat ein iPhone 13, da funktioniert alles einwandfrei, auch im Mobilfunknetz.
Sogar bei einem alten Samsung Galaxy S7 funktioniert alles einwandfrei.
Gibt es vielleicht jemand, der das gleiche Problem hatte und es gelöst bekommen hat, ohne ein neues Smartphone zu kaufen?
Softwarestand VTO: V4.511.0000000.0.R20211101
Softwarestand Xiaomi: MIUI Global 12.0.3; Android 10 QKQ1.190828.002
Zuletzt bearbeitet: