Goliath IP: externe Kamera nur an Haupt-VTI abrufbar

5pl3nd1d

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mal wieder ein Thema zur Anbindung von Drittanbieter-Kameras an das Goliath IP/Dahua System. ich habe diverse Reolink Kameras im Einsatz und kann auf diese auch von der Haupt-Innenstation zugreifen. Anfangs hatte ich gehofft, dass sich die Einstellung automatisch auf die anderen Innenstationen überträgt. Tut sie leider nicht, die Kameras müssen an jeder Station selbst konfiguriert werden. Aber leider bekomme ich auch nur an der Haupt-Innenstation ein Bild. Bei den beiden anderen bleibt das Bild trotz gleicher Einstellung schwarz. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache?
 
Gleiche CAM und gleiche VTH's mit identischer FW?
 
Ok, daran lag es eventuell. Die beiden Erweiterungen haben einen anderen Firmwarestand, als die Master Innenstation. Leider ging beim Update der einen Innenstation irgendwas dermaßen schief, dass jetzt alle drei Innenstationen nur noch schwarz sind. Netzwerkseitig scheinen sie erreichbar zu sein, über das config tool von goliath. Hast du zufällig eine Ahnung, wie ich jetzt wieder eine funktionierende Firmware herbekomme und auf die Monitore aufspiele?
 
Gleiche CAM und gleiche VTH's mit identischer FW?
Ich musste die VTIs zum Händler einschicken, da ich absolut nicht mehr darauf zugreifen konnte. Dieser hat mir bei der Gelegenheit gleich die neueste Firmware aufgespielt. Und siehe da, jetzt geht es. D.h. ältere Firmwares unterstützen wirklich weniger Kameras, als die aktuelle.
 
Und welche FW Versionen sind nun drauf?
 
System: 3.200.0000001.0.T.20
MCU: MCU_P_V113.000.0000.0.R.20170714

Das ist vermutlich nicht die Neueste von Dahua, aber zumindest das Neueste was Goliath zur Verfügung stellt. Aber nach den Problemen beim letzten Mal, ist das Thema Firmware Update für diese Anlage für mich sowieso durch. Hab es noch nie erlebt, dass sich ein Gerät dabei so zickig verhält.
 
Hallo habe auch 4 reolink Kamaras RLC510A mit NVR und das Goliath IP Sytem bekomme es nicht verbunden hat jemand rat wie ich es hinbekomme oder eine anleitung


danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.