Goldener Handschlag, 100¤ Und Tschüss

Scaleo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ISt es richtig das 1&1 Aufgehört hat kunden 100¤ anzubieten wenn diese kündigen

ISt es richtig das die 1&1 flat wieder ne richtige flat ist und man nicht mehr für 100¤ bei sehr viel traffic kündigen soll?

Scaleo schrieb:
ISt es richtig das die 1&1 flat wieder ne richtige flat
Das kann dir nur Herr 1&1 beantworten und der treibt sich hier wohl nicht so oft rum.

Die kuendigen dich ggf. vertragsgerecht nach 1 Jahr ohne irgendeine Zuzahlung. Das ist vollkommen normal unter Vertragspartnern. Das steht auch in deinem Vertrag. Lese ihn mal durch.

Suche doch mal hier im Forum!!

voipd.

Dies wurde in einer Stellungnahme seitens 1&1 bekräftigt. Du brauchst also weder zu befürchten noch zu hoffen, daß dir irgendwann ein solches Angebot gemacht wird. Pacta sunt servanda. Wirst schon sehen, mit 1&1 wirst du genauso zufrieden sein wie ich es bin. Nie Probleme gehabt, hundertprozentige Verlässlichkeit des Voip. Frag diesbezüglich doch mal Kunden von freenet oder T-online.:p

So eine Stellungnahme hat es nach der ersten Serie von goldenen Handschlägen auch schon mal gegeben. Eine zweite Serie wurde trotzdem angeboten / vorgeschlagen / aufgeschwatzt.

Damit frage zumindest ich mich, wie verlässlich eine solche Stellungnahme ist.

manowar schrieb:
Dies wurde in einer Stellungnahme seitens 1&1 bekräftigt
Kann man das schriftlich nachlesen? Na ja diesmal sind ja die PhoneFlat Kunden dran.

Sei blos leis, ich war jet ein Jahr bei T-online. Der reinste scheiß, deswegen bin ich ja jetzt zu einundeins gewechslt.
Also ist des definitiv vorbei mit den 100¤

Denk dran vor leuter Freude-nicht zuviel telefonieren-du hast eine 1&1 Phoneflat.

Scaleo schrieb:
Also ist des definitiv vorbei mit den 100¤
Was ist nun eigentlich Deine Intention? Willst Du die 100 EUR absahnen? Oder willst Du "nur" wissen, ob Du jetzt auf Teufel-komm-raus saugen kannst? Im letzteren Falle: Sicher nein. Die werden Deinen Vertrag nach der MVL einfach nicht verlängern. Und dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst. Im ersten Fall: Lass es. Das ist den Stress nicht wert. Denn dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst.

Gruß,
Wichard

Bendenken

Nein ich habe nur Bedenken, denn ich habe immer u8m die 40gb Traffic im Monat und manche haben da schon ein angebot bekommen. ICh bin ja voll und ganz zufrieden mit ein und eins aber diese Aktionen finde ich unmöglich.

Mal nachgedacht:

Bist du nun zufrieden oder findest du die Firma unmoeglich?
Warum geht man zu einer Firma die man unmoeglich findet?
Ich geh ja auch nicht zum Baecker den in unmoeglich finde und bei dem in immer riskiere rausgeworfen zu werden wenn ich mal seine Angebote in Anspruch nehme.
Ich weiss nicht was man einem bieten muss um einen Vertrag anzuschliessen bei einer Firma die man unmoeglich findet? :rolleyes:

Nun warte es ab. Du wusstest worauf du dich eingelassen hast!!! Wenn du dies nicht haben wolltest, haettest du einen anderen Provider nehmen koennen.

Du wolltest es so! Auch diese Unsicherheit (machen die es oder nicht) wusstest du vorher. Lehn dich zurueck und schaue was passiert.

voipd.

Scaleo schrieb:
Nein ich habe nur Bedenken, denn ich habe immer u8m die 40gb Traffic im Monat und manche haben da schon ein angebot bekommen. ICh bin ja voll und ganz zufrieden mit ein und eins aber diese Aktionen finde ich unmöglich.

@Scaleo
Wie kannst Du jetzt schon zufrieden sein mit 1und1 oder das beurteilen. Lt. diesen Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103966

hast du dich ja erst letzten Sonntag angemeldet.

wichard schrieb:
Sicher nein. Die werden Deinen Vertrag nach der MVL einfach nicht verlängern. Und dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst.

Ich habe 3 Mails, einen Anruf und 2 Briefe mit dem 100 Euro Angebot (bis zu 820 GB laut 1und1, obwohl es 820000 MB also 802 GB waren) nicht beantwortet und beim Anruf letztendlich klar gemacht, dass ich es gerne annehme, wenn ich 'ne Garantie krieg, dass ich für maximal 3-5 Tage kein DSL mehr hab. (Ansonsten Geld pro Tag ;)) das wurde mit viel Verständnis angenomen und das ganze war erledigt.

Und ich habe erst vor einer Woche meine MVLZ verlängert und am Freitag eine 2. Fritzbox (diesmal 7170) bekommen. (mit Kündigung gedroht..)
Aber habe immernoch 500-800 GB im Monat.

Ich bin sprachlos.

Ich habe mal bei 1&1 nachgefragt und habe von ihnen Dann folgenede Antwort bekommen:

Hier für euch mal der E-Mail Hin und Hergang

Ich lese immer öfter in Interntforen das 1&1 Kunden 100¤ bietet wenn
diese ihren Vertrag kündigen. Mich würde es erstens interressieren wann
dies geschieht und warum.
Wie viel traffic darf ich mir bei der flat denn erlauben, denn
eigentlich bedeuted flat ja uneingeschränkte nutzung zum Pauschalpreis?
Stimmt es das man 20 GB/Monat nicht überschreiten darf?
Bitte klären sie mich über diese Traurige Aktion auf.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Und 1&1 antwortete 2h später

Sehr geehrter Herr xxxx,
dazu können wir keine information geben.

Generell hat jeder Kunde eine Flat und kann diese auch wie vertraglich
zugesichert ohne Begrenzung nutzen.

Es werden keine Kunden von uns einfach so gekündigt, oder zur Kündigung
gedrängt.

Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
Technischer Support
1&1 Internet AG

Wie des?

Darf ich dich mal fragen wie man einen solchen Traffic zusammen kriegt?

Warum ist dieser Beitrag nicht in deinem anderen Thread :confused:

Und warum ist der Name der Ansprechpartnerin im Klartext in Deinem Zitat?

Sorry, hier kann ich leider nicht moderieren... sonst hätte ich schon geschoben bzw. korrigiert.

--gandalf.

bohaa krass 800Gb im monat :eek:, da frage ich mich auch wie das überhaupt gehen soll..

Ich hab täglich ca 6-8st Pc on mit Internet radio, und komme höchstens auf 30GB.. Aber bitte 800GB ??? Vielleicht 80GB ;) ?

Ich bin selber schon jahrelang bei 1und1, und super zufrieden :)

kolbem schrieb:
obwohl es 820000 MB also 802 GB waren
hier wird genauso gerechnet wie bei Festplatten, oder hat eine 160 GB Festplatte 163840 MB, nein, die hat 160000 MB, das GB hat halt 1000 MB.
Aber wie man einen Traffik von 800 GB realisieren kann?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.