Das kann dir nur Herr 1&1 beantworten und der treibt sich hier wohl nicht so oft rum.Scaleo schrieb:ISt es richtig das die 1&1 flat wieder ne richtige flat
Kann man das schriftlich nachlesen? Na ja diesmal sind ja die PhoneFlat Kunden dran.manowar schrieb:Dies wurde in einer Stellungnahme seitens 1&1 bekräftigt
Was ist nun eigentlich Deine Intention? Willst Du die 100 EUR absahnen? Oder willst Du "nur" wissen, ob Du jetzt auf Teufel-komm-raus saugen kannst? Im letzteren Falle: Sicher nein. Die werden Deinen Vertrag nach der MVL einfach nicht verlängern. Und dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst. Im ersten Fall: Lass es. Das ist den Stress nicht wert. Denn dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst.Scaleo schrieb:Also ist des definitiv vorbei mit den 100¤
Scaleo schrieb:Nein ich habe nur Bedenken, denn ich habe immer u8m die 40gb Traffic im Monat und manche haben da schon ein angebot bekommen. ICh bin ja voll und ganz zufrieden mit ein und eins aber diese Aktionen finde ich unmöglich.
wichard schrieb:Sicher nein. Die werden Deinen Vertrag nach der MVL einfach nicht verlängern. Und dann kannst Du sehen, wie Du die DSL-freie Zeit (bis also der Port freigegeben ist) überbrückst.
Ich lese immer öfter in Interntforen das 1&1 Kunden 100¤ bietet wenn
diese ihren Vertrag kündigen. Mich würde es erstens interressieren wann
dies geschieht und warum.
Wie viel traffic darf ich mir bei der flat denn erlauben, denn
eigentlich bedeuted flat ja uneingeschränkte nutzung zum Pauschalpreis?
Stimmt es das man 20 GB/Monat nicht überschreiten darf?
Bitte klären sie mich über diese Traurige Aktion auf.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Und 1&1 antwortete 2h später
Sehr geehrter Herr xxxx,
dazu können wir keine information geben.
Generell hat jeder Kunde eine Flat und kann diese auch wie vertraglich
zugesichert ohne Begrenzung nutzen.
Es werden keine Kunden von uns einfach so gekündigt, oder zur Kündigung
gedrängt.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Technischer Support
1&1 Internet AG
hier wird genauso gerechnet wie bei Festplatten, oder hat eine 160 GB Festplatte 163840 MB, nein, die hat 160000 MB, das GB hat halt 1000 MB.kolbem schrieb:obwohl es 820000 MB also 802 GB waren