- Mitglied seit
- 8 Jan 2015
- Beiträge
- 69
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 8
Moinsen,
habe hier eine GO 100 am Start.
Als Internet habe ich Kabel + LTE...beide WAN Anschlüsse (NAT) werden in einem Router zusammengeführt, der ein automagisches WAN Failover macht.
Leider "folgt" die GO nicht, wenn der WAN Port umschaltet.
Sie sagt dann "Anmeldung am VOIP-Povider fehlgeschlagen"....sie probiert es auch nicht nochmal. Alle anderen Clients im LAN haben aber I-Net.
Es geht mir um die (Neu-/Wieder-)Anmeldung beim VIOP Provider. Das bestehende Verbindungen gekappt werden, beim WAN Failover ist mir klar.
Startet man die GO neu, findet sie brav wieder den Provider, auch über den anderen WAN.
Muss/Kann ich da was einstellen?...oder ein Bug?
habe hier eine GO 100 am Start.
Als Internet habe ich Kabel + LTE...beide WAN Anschlüsse (NAT) werden in einem Router zusammengeführt, der ein automagisches WAN Failover macht.
Leider "folgt" die GO nicht, wenn der WAN Port umschaltet.
Sie sagt dann "Anmeldung am VOIP-Povider fehlgeschlagen"....sie probiert es auch nicht nochmal. Alle anderen Clients im LAN haben aber I-Net.
Es geht mir um die (Neu-/Wieder-)Anmeldung beim VIOP Provider. Das bestehende Verbindungen gekappt werden, beim WAN Failover ist mir klar.
Startet man die GO neu, findet sie brav wieder den Provider, auch über den anderen WAN.
Muss/Kann ich da was einstellen?...oder ein Bug?