Hallo !
ich nutze seit vielen Wochen sehr zufrieden GMX VoIP mit wirklich akzeptabler Qualität und Zuverlässigkeit. Siet circa 2 Wochen habe ich entweder sofort ein Besetztzeichen wenn ich den Hörer abhebe oder ich kann nicht erreicht werden von außen.
Wenn ich also telefonieren will muss ich bei jedem zweiten Mal den Router (SX 541) ausschalten um übers Amt gehen zu können. Auch ** bringt meist nichts !!!!! Ich bin mir nicht sicher ob es an GMX liegt. Eventuell an der Firmware des Routers (1.62) ?
Ansonsten werde ich sofort den VoIP Provider wechseln, aber dann bekomme ich eine neue Telefonnummer, was ich verhindern wollte.
ich nutze seit vielen Wochen sehr zufrieden GMX VoIP mit wirklich akzeptabler Qualität und Zuverlässigkeit. Siet circa 2 Wochen habe ich entweder sofort ein Besetztzeichen wenn ich den Hörer abhebe oder ich kann nicht erreicht werden von außen.
Wenn ich also telefonieren will muss ich bei jedem zweiten Mal den Router (SX 541) ausschalten um übers Amt gehen zu können. Auch ** bringt meist nichts !!!!! Ich bin mir nicht sicher ob es an GMX liegt. Eventuell an der Firmware des Routers (1.62) ?
Ansonsten werde ich sofort den VoIP Provider wechseln, aber dann bekomme ich eine neue Telefonnummer, was ich verhindern wollte.